29.12.2018 20:33
Die letzte Dame erschien schon sehr versiert, ich weiß nicht was mir jetzt noch ein anderer weiter helfen kann.
Aber vielleicht morgen nochmals
29.12.2018 21:34
daemon1811 schrieb:
sicher.....die bezahlen dir sogar dein abo....man man man
Hm, wie sagte der Beckers Heinz immer so schön?
daemon1811 schrieb:
wie macht ihr das nur,daß nichts paßt???
wie machst du das nur, das du all die Beiträge über unverlangt gebuchte Pakete und Verträge übersiehst?
30.12.2018 12:17
Habe heute meinen Vertrag, datiert mit dem 30.12.18, erhalten und dann doch nochmals angerufen.
Der Mitarbeiter hat es sich dann angeschaut und gemeint, der Sky Q Receiver wäre gratis, da ja bisher die Zweitkarte einen Sky Q Receiver hatte und bei der Erstkarte wäre dieser immer gratis.
Die 10 € zu viel hat er auch korigiert und auf meinen Account kann ich es auch schon sehen.
Der geänderte Vertrag soll nächste Woche kommen.
Da bin ich mal gespannt.
30.12.2018 12:19
Glückskind
30.12.2018 13:51
speedybln schrieb:
Habe heute meinen Vertrag, datiert mit dem 30.12.18, erhalten und dann doch nochmals angerufen.
prima,freut mich das es wohl doch geklappt hat.
klar ist es immer ärgerlich,wenn man gefühlte 10x anrufen muß um alles klar zustellen. aber jetzt hast du dein ziel erreicht und hast ruhe.
30.12.2018 14:46
Noch ist der geänderte Vertrag nicht angekommen! Gut durchlesen!
30.12.2018 14:57
"Nicht genug geschult" ... impliziert ja, dass geschult wurde ...
KEINE Schulung wird wohl eher stimmen ...
30.12.2018 15:07
Vielleicht kurz umgeschult....
30.12.2018 15:11
Im früheren Leben ... in einer Drückerkolonne tätig gewesen ... Dann ist KEINE Schulung notwendig !!!
01.01.2019 17:30
Hallo speedybln,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
01.01.2019 17:56
Hallo Jano,
vielen Dank für die Nachricht.
Ich warte jetzt erst mal den morgigen Tag ab
Derzeit ist alles noch auf der Sky app wie besprochen und gebucht. Sollte sich was ändern,melde ich mich gerne.