Antworten

Sky Hotline 2x einfach Aufgelegt

badnews
Tiertrainer
Post 1 von 16
2.759 Ansichten

Sky Hotline 2x einfach Aufgelegt

Hallo zusammen, also daß die Hotline nicht die Beste is ja bekannt, was mir aber Heute passiert ist schlägt dem Faß den Boden aus.

Also ich brauche eine neue Sky Q Fernbedienung da meine einen Defekt hat Pfeil rechts/links gehen nicht mehr.

OK 1 Anruf ca.30min Warteschlange

- CCA geht rann ich schildere mein Problem sofort werde ich hingestelt als wenn ich die FB selber kaputt gemacht hätte.

Ich sage ihm das ich nichts Kaputt gemacht habe und ich eine neue benötige. Daraufhin will er mir sie dennoch Berechnen, ich sage ihm wieder    das ich sie nicht kaputt gemacht habe und ich einen Ersatz möchte. wieder will er Anfangen das ich sie doch sicher selber Kaputt gemacht habe mich draufgesetzt oder runter geworfen hätte.

Nun reichte es mir und ich sagte ich wolle einen Vorgesetzten. Nach etwa 5min Spreche ich (vieleicht) mit einen Teamleiter WOOTTT???

Dieser redet aufeinmal über meinen Receiver und ich soll doch froh sein das ich ihn Kostenlos bekommen habe. BITTE?

Als ich ihm sagte das er damals in einem Sky Angebot gratis dabei war, fing er an mir Pampig zu kommen. WAS bitte geht da ab bei Sky???

Naja nach einigen kurzen hin und her dann der KICK aus der Leitung.

OK 2 Anruf ca.40min Warteschlange (hab ja Zeit)

- CCA nimmt freundlich mich entgegen, ich schildere meine Erfahrung von vor 40min. Blankes Entsetzen bei der Mitarbeiterin, nach kurzem Gespräch soll ich nun meine FB Sky Q bekommen aber Versand zahlen.

(Bitte nach dem ganzen Ärger??) also Frage ich nach einem Entgegenkommen Frei Film  BOOM Aufgelegt.

Ich brauch doch nur eine blöde Sky Q FB is das soooooo schwer?

Hoffe nun auf einen Admin hier und Hilfe weil nochmal 30-40min Warteschleife halt ich nimmer aus.