20.11.2018 19:46
Hallo zusammen, also daß die Hotline nicht die Beste is ja bekannt, was mir aber Heute passiert ist schlägt dem Faß den Boden aus.
Also ich brauche eine neue Sky Q Fernbedienung da meine einen Defekt hat Pfeil rechts/links gehen nicht mehr.
OK 1 Anruf ca.30min Warteschlange
- CCA geht rann ich schildere mein Problem sofort werde ich hingestelt als wenn ich die FB selber kaputt gemacht hätte.
Ich sage ihm das ich nichts Kaputt gemacht habe und ich eine neue benötige. Daraufhin will er mir sie dennoch Berechnen, ich sage ihm wieder das ich sie nicht kaputt gemacht habe und ich einen Ersatz möchte. wieder will er Anfangen das ich sie doch sicher selber Kaputt gemacht habe mich draufgesetzt oder runter geworfen hätte.
Nun reichte es mir und ich sagte ich wolle einen Vorgesetzten. Nach etwa 5min Spreche ich (vieleicht) mit einen Teamleiter WOOTTT???
Dieser redet aufeinmal über meinen Receiver und ich soll doch froh sein das ich ihn Kostenlos bekommen habe. BITTE?
Als ich ihm sagte das er damals in einem Sky Angebot gratis dabei war, fing er an mir Pampig zu kommen. WAS bitte geht da ab bei Sky???
Naja nach einigen kurzen hin und her dann der KICK aus der Leitung.
OK 2 Anruf ca.40min Warteschlange (hab ja Zeit)
- CCA nimmt freundlich mich entgegen, ich schildere meine Erfahrung von vor 40min. Blankes Entsetzen bei der Mitarbeiterin, nach kurzem Gespräch soll ich nun meine FB Sky Q bekommen aber Versand zahlen.
(Bitte nach dem ganzen Ärger??) also Frage ich nach einem Entgegenkommen Frei Film BOOM Aufgelegt.
Ich brauch doch nur eine blöde Sky Q FB is das soooooo schwer?
Hoffe nun auf einen Admin hier und Hilfe weil nochmal 30-40min Warteschleife halt ich nimmer aus.
20.11.2018 19:54
Im Impressum jibbet soviel schöne Mailaddis ... plus service@
20.11.2018 20:20
werden alle umgeleitet nach ignorancia@skyde....
21.11.2018 11:07
Email kann man vergessen, da Antworten die nie drauf oder erst nach Wochen.
Bin ja mal gespannt wann sie ein Mod hier mal meldet.
21.11.2018 11:10
In bis zu 14 Tagen!
28.11.2018 18:55
Hmm bis dato nochkeine Reaktion weder hier im Fred noch die PN an einen MOD. Super Service wie an da Hotline. Achja eine FB habe ich immer noch nicht.
28.11.2018 18:59
badnews schrieb:
Hmm bis dato nochkeine Reaktion weder hier im Fred noch die PN an einen MOD. Super Service wie an da Hotline.
Wer soll für dich aus der Warteliste gestrichen werden?
28.11.2018 19:02
Hie kann es bis 14 tage dauer oder noch länger
29.11.2018 06:58
Da darfst Du Dich zudem bei jener Kundenfraktion bedanken, die es zu einem Volkssport gemacht hat, regelmäßig das Abo zu kündigen, um dann ein fett rabattiertes “Rückholangebot“ zu bekommen. Ach, wie stolz man dann immer ist, derweil sky sich das Geld natürlich danach an anderer Stelle wieder hereinholen muss: Sprich - noch mehr Werbung, noch mehr Abstriche am Service, noch billigere Programmierbuden für Geräteupdates, noch mehr fehlerbehaftete Hardware, noch mehr Extrakosten durch die Hintertüre.
Und dann jault die Fraktion mit den Billig-Abos hier um die Wette, dass man ihnen keinen First-Class-Service bietet. Zum Lachen, wenn's nicht so traurig wäre.
29.11.2018 07:14
Wer soll für dich aus der Warteliste gestrichen werden?
Was kann denn der threadersteller dafür, daß Sky 9 Tage lang nicht reagiert und tausend andere auch Probleme mit Sky haben?
Da darfst Du Dich zudem bei jener Kundenfraktion bedanken, die es zu einem Volkssport gemacht hat, regelmäßig das Abo zu kündigen, um dann ein fett rabattiertes “Rückholangebot“ zu bekommen.
Niemand hat Sky gezwungen, Rabatte einzuräumen. Bin neugierig, was du sagen würdest, wenn du ein neues Auto kaufst und dieses dann nur 3 Räder hat und der Verkäufer dir dann erklärt: "wir müssen irgendwo sparen weil die Kunden alle so hohe Rabatte fordern!"
29.11.2018 07:18
thomasg gebt doch dem guten Mann einen neue FERNBEDIENUNG bitte !
29.11.2018 08:05
user9090 schrieb:
Da darfst Du Dich zudem bei jener Kundenfraktion bedanken, die es zu einem Volkssport gemacht hat, regelmäßig das Abo zu kündigen, um dann ein fett rabattiertes “Rückholangebot“ zu bekommen. Ach, wie stolz man dann immer ist, derweil sky sich das Geld natürlich danach an anderer Stelle wieder hereinholen muss: Sprich - noch mehr Werbung, noch mehr Abstriche am Service, noch billigere Programmierbuden für Geräteupdates, noch mehr fehlerbehaftete Hardware, noch mehr Extrakosten durch die Hintertüre.
Und dann jault die Fraktion mit den Billig-Abos hier um die Wette, dass man ihnen keinen First-Class-Service bietet. Zum Lachen, wenn's nicht so traurig wäre.
Dieses Gespräch kommt mir doch irgendwie bekannt vor, liegt sehr wahrscheinlich am Nicknamen, 9090 und 100 sind bestimmt verwandt miteinander.
03.12.2018 18:23
Hey badnews,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
09.01.2019 19:19
Also jetzt schlägt 13. Spinnt ihr bei Sky?
Nach Wochen bekommt ich eine neue FB und was ist.
1. Falsche FB (normale SkyQ ohne Sprachsteuerung)
2. Gebrauchte FB (Kratzer sowie keine Folie drauf, mann sieht auch genau Gebrauchsspuren, würde auch ohne Blase Folie einfach in einen Pappumschlag gesteckt)
3. Und jetzt kommt es SIE GEHT NICHT
Ehrlich jetzt Sky?
09.01.2019 19:29
Oh je.....
Zum Glück gibt es Android Apps fürs Smartphone. Damit kannst du den Sky Q Receiver bedienen, bis du eine neue Fernbedienung bekommen hast.
09.01.2019 19:50
Ja nutze ich derzeit auch mit Handy hab ja IR am Handy.
Aber sowas geht dennoch nicht. Naja das der Service die letzten Jahre stark abgebaut hat is klar aber soooo schlecht. Kein Wunder das Sky nicht mehr den Stand hat.