Antworten

Sky Guide startet nicht

kathischmidt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
346 Ansichten

Sky Guide startet nicht

Mein Sky Guide lädt nicht mehr. Desweiteren sind einige Programme plötzlich weg. z.B. ZDF HD , Sky Aktion und mehrere Sport Sender von Sky  und noch einige andere. Alles andere Funktioniert z.B. die Apps oder Aufnahmen. 

Habe Strom abgeschaltet. Reset durchgefürht. Neustart gemacht. Es ändert sich nichts 

 

Was kann ich noch tun, damit das wieder funktioniert. 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
324 Ansichten

Betreff: Sky Guide startet nicht

Der Guide kommt auch über das Antennenkabel, wenn der Empfang gestört ist kann auch der Guide ausfallen. Das Verschwinden diverser Sender bei Dir legt ein Problem in der Empfangsanlage nahe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,689
Post 3 von 3
296 Ansichten

Re: Betreff: Sky Guide startet nicht

Hi @kathischmidt,

 

es ist, wie @onzlaught bereits schrieb: Es wird bei dir einen Zusammenhang zwischen dem Fehlen der Programmdaten im TV Guide und den verschwundenen Sendern geben.

 

Gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013...

 

Viele Grüße, Conny

Antworten