Antworten

Sky Go App auf dem iPad-Herunterladen von Filmen Funktioniert nicht.

chrisscross81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
1.232 Ansichten

Sky Go App auf dem iPad-Herunterladen von Filmen Funktioniert nicht.

!Sky Go

Also Ich habe Sky Go auf einem Android Tablet, einem iPhone7, iPad Mini 2 (128GB mit neustem IOS),

und ein iPad mini (16GB mit dem letzt möglichem IOS)

Auf Meinem Iphone 7 und dem Android Tablet geht das Herunterladen von Filmen für unterwegs einwandfrei,

aber bei den beiden iPads ist es einfach nicht möglich.

Der Download Startet immer sauber aber nach zwischen 30% und 50% bleibt es dann immer stehen und nichts passiert mehr.

Ich finde den Fehler einfach nicht, am speicher kann es nicht liegen, dass eine hat noch 80 GB platz und das andere 12 GB und ist ganz frisch aufgesetzt also keine Apps auser die sky go App.

Über Tipps würde Ich mich echt riesig freuen

MfG Chriss

Alle Antworten
Antworten
chrisscross81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
1.067 Ansichten

Re: Sky Go App auf dem iPad-Herunterladen von Filmen Funktioniert nicht.

Also ich habe jetzt noch mal was anderes versucht und siehe da bei Serien alles kein Problem auch bei denen in Spielfilmlänge, aber bei den Filmen besteht das problem weiterhin..

Ich hoffe jemend kennt das Problem, ich denke das ist ein allgemeines iPad Prolem da es eben bei 2 verschiedenen Geräten auftritt?

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 4
1.067 Ansichten

Re: Sky Go App auf dem iPad-Herunterladen von Filmen Funktioniert nicht.

Hallo chrisscross81,,

bitte sende mir einmal Deine Kundennummer, damit ich den Fehler an meine Fachkollegen zur Prüfung weiterleiten kann. Denn ein generelles Downloadproblem in den iOS-Apps besteht nicht, wir müssen daher Deinen Fall individuell prüfen.

So sendest Du private Nachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

chrisscross81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
1.067 Ansichten

Re: Sky Go App auf dem iPad-Herunterladen von Filmen Funktioniert nicht.

Hallo Martin, ist geschehen.

Vielen Dank, das du dich meiner annimmst.

mfg Chriss

Antworten