10.02.2019 10:57
!Sky Go
Also Ich habe Sky Go auf einem Android Tablet, einem iPhone7, iPad Mini 2 (128GB mit neustem IOS),
und ein iPad mini (16GB mit dem letzt möglichem IOS)
Auf Meinem Iphone 7 und dem Android Tablet geht das Herunterladen von Filmen für unterwegs einwandfrei,
aber bei den beiden iPads ist es einfach nicht möglich.
Der Download Startet immer sauber aber nach zwischen 30% und 50% bleibt es dann immer stehen und nichts passiert mehr.
Ich finde den Fehler einfach nicht, am speicher kann es nicht liegen, dass eine hat noch 80 GB platz und das andere 12 GB und ist ganz frisch aufgesetzt also keine Apps auser die sky go App.
Über Tipps würde Ich mich echt riesig freuen
MfG Chriss
10.02.2019 11:31
Also ich habe jetzt noch mal was anderes versucht und siehe da bei Serien alles kein Problem auch bei denen in Spielfilmlänge, aber bei den Filmen besteht das problem weiterhin..
Ich hoffe jemend kennt das Problem, ich denke das ist ein allgemeines iPad Prolem da es eben bei 2 verschiedenen Geräten auftritt?
12.02.2019 15:24
Hallo chrisscross81,,
bitte sende mir einmal Deine Kundennummer, damit ich den Fehler an meine Fachkollegen zur Prüfung weiterleiten kann. Denn ein generelles Downloadproblem in den iOS-Apps besteht nicht, wir müssen daher Deinen Fall individuell prüfen.
So sendest Du private Nachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin
12.02.2019 22:28
Hallo Martin, ist geschehen.
Vielen Dank, das du dich meiner annimmst.
mfg Chriss