30.05.2022 14:30
Hallo,
mein Sky Abonnement war leider gesperrt, der Betrag wurde vergangene Woche beglichen, ist bereits verbucht und die Sky Go App funktioniert wieder.
Leider ist die Sky Sperre bei MagentaTV noch immer vorhanden.
Bitte um Hilfe
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
30.05.2022 14:52
Hallo @Sommer88,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.05.2022 14:52
Hallo @Sommer88,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel