Antworten

Sky Filme ohne Ton

Tommy89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.792 Ansichten

Sky Filme ohne Ton

Hallo. Habe einen sky Q Receiver und folgendes Problem. Bei allen Filmen dich aus Sky OnDemand Abspiele kommt nur in den Werbungen Ton. Sobald der Film startet ist der Ton weg 😕

Alle Antworten
Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 2 von 3
1.776 Ansichten

Betreff: Sky Filme ohne Ton

Schalte die "Audioausgabe über HDMI" mal auf Stereo auf der Q Box falls noch nicht geschehn und probiers nochmal, nicht jeder Fernseher kann Dolby Ton decodieren.

Tommy89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.764 Ansichten

Betreff: Sky Filme ohne Ton

Hallo. Es ging ja die ganze Zeit und plötzlich funktioniert es nicht mehr. HD Sender und alles andere funktioniert auch reibungslos. Nur Filme in HD oder 4K funktionieren nicht mit Ton Sky on Demand

Antworten