Antworten

Sky Fernbedienung defekt

woodi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
877 Ansichten

Sky Fernbedienung defekt

Hallo bei meiner Fernbedienung ist die Power Taste kaputt an wen kann ich mich wenden?

Danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
812 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung defekt

Hotline

Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 3 von 5
812 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung defekt

Hallo, bitte gehe einmal diese Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Wenn die Fernbedienung defekt ist, kannst du diese unter dem Punkt "Sky Q Receiver reagiert nicht" tauschen lassen.

Viele Grüße
Carina

woodi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
812 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung defekt

Entschuldigung ich habe vergessen zu erwähnen das wir den normalen Sky receiver haben.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 5 von 5
811 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung defekt

hi...

wie Herbi ´schon schrieb,einfach Hotline kontaktieren

Antworten