07.11.2018 20:41
Hallo...bin am verzweifeln!!! Habe den neuen Sky Q Receiver seit 5 Tage. Leide geht die Sky Box set nicht und ich kann keine Filme anschauen! Anzeige - DER INHALT IST AKTUEL NICHT VERFÜGBAR! Habe schon x-mal einen Reset gemacht nichts! Von Sky habe ich seit 4 Tage auch keine Antwort bekomen
07.11.2018 20:53
Welchen Inhalt wolltest du denn schauen?
07.11.2018 20:54
Filme, Serien
07.11.2018 20:58
Hatte jetzt eher an EINEN Inhalt als Beispiel gedacht, oder geht gar nichts?
Geht es nur um Offlineinhalte oder nur/auch um Onlineinhalte?
Oder UHD-Filme?
Ist der Internetverbindungstest positiv?
07.11.2018 21:00
Es geht nichts! Verbindung ist positiv.
07.11.2018 21:03
Kommt da nicht die Meldung *technisches Problem*?
07.11.2018 21:12
Nein...immer als Antwort "inhalt ist aktuel nicht verfügbar" .
07.11.2018 21:18
Muss ein Moderator mal schauen, wenn du nicht anrufen möchtest.
07.11.2018 21:25
Anrufen ist gut...wenn man nicht über 30 Minuten in der Schleife hänkt. Danke für deind Hilfe
08.11.2018 08:09
Versuche es bei Sky de im Chat .Roter Halbkreis.
08.11.2018 10:08
Hatte ich versucht...da bekamm ich als Antwort dass sie nicht dafür verantwortlich sind ich müsste anrufen . Oder gibt es bei sky mehrere chat's?
08.11.2018 10:20
Nein nur der eine Chat.Dann bleibt nur die Hotline.
08.11.2018 11:18
Der Chat macht keine Technik.
08.11.2018 19:17
Habe ich auch erfahren . Die Hotline bringt mich zum Vetzweifeln!!!
08.11.2018 19:41
Hotline kann das auch nicht wirklich. Auf einen Moderator warten und Tee trinken.
08.11.2018 20:07
Dann trinken wir Tee
08.11.2018 20:11
08.11.2018 20:14
09.11.2018 14:08
Leider konnte das Problem von der Hotline nicht behoben werden! Was bleibt mir jetzt als Lösung? Kündigen?
09.11.2018 14:33
Du hattest dich für die Variante Moderator+Tee entschieden...