Antworten

Sky Box Sets

Mägic3
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 4
1.793 Ansichten

Sky Box Sets

Seit dem 1 Januar habe ich keinen Zugriff mehr auf die Sky Box Sets. Wenn ich diese öffnen will, erscheint der Hinweis "Der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden". Habe den Receiver mehrfach neu gestartet und den Internetzugang geprüft, das Problem bleibt jedoch. Was muss bzw kann ich machen, um das Problem zu lösen?

PS - könnte mir irgendjemand die Service Telefonnummer von Sky verraten?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.787 Ansichten

Betreff: Sky Box Sets

@Mägic3  Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

georgk
Moderator
Posts: 2,096
Post 3 von 4
1.748 Ansichten

Sky Box Sets

Hallo Mägic3,
was für einen Receiver und welche Empfangsart hast du? Hattest du kürzlich eine vertragliche Veränderung? Tritt es bei allen Inhalten auf, oder nur bei bestimmten?
Viele Grüße
Georg
Mägic3
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 4
1.734 Ansichten

Betreff: Sky Box Sets

Vielen Dank!

 

Fehler ist inzwischen gefunden worden (Netzwerkprobleme, die nich t gleich erkannt worden waren) und ich habe wieder Zugang zu den Sky Box Sets

Antworten