Antworten

Sky Atlantic HD Bild und Ton Probleme

jeanluc74656
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 6
552 Ansichten

Sky Atlantic HD Bild und Ton Probleme

Hallo, habe seit gestern bemerkt dass es bei Sky Atlantic HD (und bisher nur auf diesem Sender) zu andauernden Bild-Ruckler und Ton-Hänger kommt. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 6
537 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic HD Bild und Ton Probleme

Hallo, @jeanluc74656,

 

bei solchen Fragen würde ich noch angeben, ob Du den Sender über Satellit oder Kabel (dann bitte auch den Kabelanbieter nennen) empfängst.

 

Nur zur Info: Ich sehe Sky Atlantic über Kabel (VF West/Ex-Unitymedia), aufgeschaltet auf einen Fremdreceiver (Horizon HD-Recorder), und kann solche Bild- und Tonhänger momentan nicht feststellen.

jeanluc74656
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 6
524 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic HD Bild und Ton Probleme

Empfang ist über Satellit. Ein generelles Problem scheint nicht zu bestehen da ja alle anderen Sender ganz normal funktionieren, deswegen wundert mich das gerade...

 

Edit:

Gerade an einem anderen Sky Q Receiver im Haushalt probiert - da ist genau das gleiche.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 6
503 Ansichten

Re: Betreff: Sky Atlantic HD Bild und Ton Probleme

Hallo @jeanluc74656, wie schaut es auf den Sendern 13th Street HD, Sky Cinema Special HD und National Geographic HD aus? Gruß, Ronald

Guni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
459 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic HD Bild und Ton Probleme

Habe ich auch ?

 

 

jeanluc74656
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 6
388 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic HD Bild und Ton Probleme

Habe am Wochenende noch mal House of the Dragon angesehen und da habe ich jetzt keine Tonhacker und leichte Bild-Hänger mehr feststellen können. Zuvor wurde mir das auch noch von anderer Seite bestätigt (anderer Haushalt, anderer Standort) dass es dort auch aufgefallen ist.

Somit muss es wohl eine Störung beim Sender selbst gewesen sein...

Antworten