- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky-Anmeldung Jubiläumsangebote
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.07.2019 18:32
Hallo,
ich will es mal auf diesem Wege versuchen. Mein Problem ist folgendes: wenn ich die in der Werbung angegebene Bestellhotline in Österreich, für Bestellungen anlässlich des Sky-Jubiläums, wenn ich also die Wiener Nummer 01-49 166 560 wähle, bekomme ich zwei Optionen zur Auswahl, von denen leider beide zu einer automatischen Ansage führen, in der ich darauf hingewiesen werde, dass es zu Skyticket leider keinen Telefonsupport gibt. Mit anderen Worten: diese N ummer führt mich ins Nirwana. Meine Frage nun, da ich ausdrücklich nicht online bestellen möchte, da ich noch ein paar Fragen habe: unter welcher Nummer kann ich in Österreich bestellen? Es eilt einigermassen, denn lt. Homepage geht diese Aktion in zwei Tagen zu Ende.
Vielen Dank
helmutzl
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.07.2019 21:10
hallo Leute,
vielen Dank für Eure schnellen Reaktionen. Das Problem war tatsächlich die Registrierung meiner Nummer bei Skyticket. Mit dem Fon meiner Frau hat es dann funktioniert.
@herbst: ich wollte nicht online bestellen, weil ich noch zwei Fragen hatte, die ich unbedingt vorher klären wollte.
ALlen ein schönes Wochenende!
Helmut