05.01.2019 21:01
Hallo zusammen,
ich wollte meine Sky Abrechnung für diesen Monat prüfen. Leider sind die Abrechnungen nicht aufrufbar.
Ich bitte den Support mir zu helfen.
Vielen Dank!
05.01.2019 21:09
kann sein, dass sie ein paar Stunden nicht aufrufbar sind wegen einer Störung.
0180 611 00 00
05.01.2019 21:12
bist du schon länger kunde .....
in meinem Konto kann ich meine Abrechnungen einsehen,
05.01.2019 21:13
bei Neukunden bzw Verlängerungen dauert es drei Tage bis das Konto einsehbar ist.
05.01.2019 21:15
Bin seit ca 2 Jahre Kunde...
05.01.2019 21:17
ok steht da eine fehler meldung
05.01.2019 21:22
Sie sind wieder einsehbar! Habt ihr irgendwas gemacht? Falls ja, DANKE!
05.01.2019 21:23
na bitte mit geduld geht es