Antworten

Sky Abo

paddy91
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
1.030 Ansichten

Sky Abo

Hallo ich habe ein bestehendes Abo das am 30.6.2018 ausläuft und ab 1.7 ein neues abgeschlossen. Habe dann weiterhin die gleiche Kundennummer.

Heute habe ich schon den neuen sky Receiver +festplatte und smartcard bekommen.

Jetzt meine frage:

Kann ich den neuen Receiver mit der neuen Smartcard schon einrichten oder ist das noch bis zum 1.7 gesperrt da auf der kundennummer noch die alte smartcard läuft?

Mfg Paddy

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
810 Ansichten

Re: Sky Abo

Wenn du schon einen neuen Receiver erhalten hast, ist dein neuer Vertrag schon gestartet.

paddy91
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
811 Ansichten

Re: Sky Abo

Wenn ich auf mein Konto gehe steht dran abo endet am 30.06

Und der neue ist noch nicht aufgelistet. Daher find iches etwas komisch

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
811 Ansichten

Re: Sky Abo

Lag dem Receiver die neue Vertragsbestätigung bei?

paddy91
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 11
811 Ansichten

Re: Sky Abo

Waren die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dabei und ein Herzlich willkommen schreiben in dem auch stand : Eine Übersicht ihrer Daten geht ihnen mit separatem Schreiben zu.

Aufgrund der großen Nachfrage kann der Versand ihrer Vertragsübersicht noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um ihr Verständnis und wünschen ihnen in der Zwischenzeit viel Spaß mit Sky

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
811 Ansichten

Re: Sky Abo

Schließ den Receiver doch einfach mal an. Komisch ist es aber. Ein Moderator kann mal nachsehen (dauert aber). Nicht dass du jetzt zwei Verträge hast. Normalerweise deaktiviert der neue Receiver den alten.

paddy91
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
811 Ansichten

Re: Sky Abo

Auf dem schreiben jetzt ist die gleiche kundennummer wie bisher

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
811 Ansichten

Re: Sky Abo

Man kann unter einer Kundennummer mehrere Verträge haben. Auf deinem Kontoauszug steht bei der monatlichen Abbuchung immer die dazugehörige Vertragsnummer.

paddy91
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 11
811 Ansichten

Re: Sky Abo

Auf der sky seite unter mein Konto ist auch bisher nur der alte vertrag gelistet.  Vom neuen steht noch nichts dran

sheva
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
811 Ansichten

Re: Sky Abo

lletztendlich hängt es davon ab. Hast du neuen Vertrag abgeschlossen oder alten verlängert. Wenn du verlängert hast, wird dein alter Receiver deakti und neuer aktiviert. Hast neuen Vertrag, sind beide Receiver aktiv und du hast bis Ende des Monats zwei Abos. in jeden Fall ist der neue Receiver sofort nutzbar, direk nach der Zustellung erfolgt automatische Freischaltung

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 11
811 Ansichten

Re: Sky Abo

Hi paddy91,

wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, sollte dein Receiver bereits funktionieren. Schließe ihn doch bitte einmal an und lass mir ein Update da, ob alles klappt.

LG,
Max

Antworten