- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Abo auf Giga TV Box von Kabel Vodafone
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.03.2020 18:12 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 18:31
Hallo in die Runde,
ich bin seit 14 Jahren Kabel Deutschland Kunde und seit 5 Jahren Sky Kunde. Vor ca. 2 Jahren habe ich auf GigaTV Box von KD VF umgestellt. Die Freischaltung von Sky auf dieser Box verlief mit zeitlichen Aufwand aber ohne nennenswerte Probleme. In meinem ABO von Sky habe ich Entertain, BoxSets, Cinema und HD also auch on Demand.
Viel zu spät habe ich bemerkt, dass ich über die GigaTV Box nur Live sehen und/oder Aufnehmen kann. Die hauptsächlichen Funktionen stehen mir über die Box nicht zur Verfügung. Ein weiteres Gärät (Computer) möchte ich nicht noch anschließen. Auf Streifzug durch die hier abgedruckten Beiträge konnte ich erfahren, dass es möglich ist, das gesamte Abo nutzen zu können. Technisch sollte heute alles möglich sein. Ein Kollege sagte mir, dass er das Gegenstück von der T-Com nutzt und das hier das volle Abo benutzbar ist. Ich bin der Meinung, dass ich das Gerät nutze, was zu meinem Grundanbieter gehört. Das ist nunmal heute Vodafone Kabel. Ich benötige auch extra einen Premiumanschluss um die Skysender in HD empfangen zu können. Es wäre also schön, wenn ich hier ein wenig Hilfe von den Sky Moderatoren bekomme, die wirklich etwas schalten können bzw. dieses veranlassen.
Also vielen Dank im voraus...
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.03.2020 20:32
@creutzer63 schrieb:
Ich würde das schon gern von jemand hören, der schalten kann. Und das kannst du offensichtlich nicht.
Traust du der Suchfunktion nicht? Glaubst du VF-Kunden nicht?