26.11.2018 15:46
Hi,
ich hatte jetzt 1 Jahr lang alles bis auf Film und bekam Post, dass ich für 5€ mehr Sky Q behalten kann und gratis einen 2. Receiver bekomme.
Angerufen, abgeschlossen und ich sollte direkt eine E-Mail erhalten.
Nun ist keine E-Mail gekommen, unter mein Sky finde ich zwar die neue Vertragslaufzeit und die 5€ mehr aber da steht nix vom neuen Receiver..... muss ich jetzt wieder 45min in der Sky Hotline warten oder sollte sich das noch von selbst erledigen?
26.11.2018 21:11
Leider tut sich da auch nach Stunden nix.....
26.11.2018 21:13
Warte auf einen Moderator das ist das beste dauer aber leider bissen
28.11.2018 17:57
Das Gerät ging nun raus (ohne dass ich davon Wind bekommen hätte z.b. mit einer E-Mail, DHL hat mir jetzt eine geschickt, dass das Paket bald kommt).
Nun hat sich mein Vertrag ja verlängert und geht ab jetzt 2 Jahre, soweit so ok. Die Freipakete gehen aber nur 12 Monate weiter... obwohl in dem Brief stand, dass ALLES so weitergeführt wird, wie es war.
Sky Hotline => ja schicken sie eine E-Mail mit Kopie des Briefes.
Ok
Wie lang ist ungefähr die Antwortzeit? => 1 Woche....
und ich hab nur 2 Wochen Widerrufsfrist und die hat schon letzten Samstag mit Vertragsschluß begonnen, also noch 10 Tage..... tolle Wurst Sky....
16.12.2018 20:24
Hallo gerri83,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano