Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo Community,

ich bin neu hier, glaube das Thema 18+ Pin gab es schon öfter oder ist bereits vorhanden, falls ja tut mir es leid.

 

Ich wollte die 18+ Pin online auf Sky beantragen dies ist aber nicht möglich, da er mir die Fehlermeldung bringt..

 

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Habt ihr eine Idee ?

Vielen Dank 

 

 

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Dennis277 !

 

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/td-p/269694/page/57

 

Am besten immer die Suchfunktion nutzen und auch gleich den Fehler eingeben. Für viele Probleme gibt es Sammelthreads und du wirst schnell fündig.

 

Ein Sky-Mod wird dir helfen und dein Anliegen direkt in den Sammelthread verschieben. Daher musst du dich dort nicht mehr melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Alles klar 

vielen Dank für die schnelle Antwort 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Dennis277,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Hallo,

 

nachdem im Januar 2025 doe Zubuchoption "18+" erfolgreich aus meinem Vertag entfernt wurde, ist sie jetzt wieder in meinem Vertrag vorhanden.

 

Könnte sich das vielleicht nochmal jemand anschauen ?

 

Vielen Dank !

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe auch das Problem dass ich die 18+ Pin 3x versehentlich falsch eingegeben habe.

Über den "Chat" hier erreiche ich leider aktuell niemanden.

Kann mir hier wer weiterhelfen?

Danke schon mal.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Lion1 !

 

Ein Sky-Mod wird sich bald melden um dir zu helfen.

 

Eine Freischaltung ist nicht mehr möglich. Es muss eine neue Pin angelegt werden. Das kostet 1x 6,90€. Alles Weitere wird der Mod mit dir besprechen. Er erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Lion1,


in dem Fall benötigst du eine neue, was - wie schon erwähnt wurde - einmalig 6,90 Euro kostet. Wenn ich den Versand per Postident Verfahren einleiten soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Hi,

Benötige ebenfalls einen neuen Pin nach Receiver wechsel.

 

LG

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @DanielMy,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Mathias0709 !

 

Du kannst leider nichts tun. Freischalten geht nicht mehr. Es wird eine Neue benötigt und darum können sich die Sky-Mods hier im Forum kümmern. Das kostet 1x 6,90€.

 

Demnächst wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Er wird dich dann natürlich auch fragen, ob du die Kosten für den neuen PIN tragen möchtest. Das entscheidest natürlich du selber, ob du das zahlst oder dann eher auf eine neue PIN verzichtest.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Mathias0709,

 

ich schicke dir gerne eine neue PIN für einmalig 6,90 Euro zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo meine 18+ PIN ist nach mehrfacher Falscheingabe gesperrt.

Ich würde gerne eine neue bekommen.

Besten Dank vorab

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Charlieson,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Sky Team 

gleiches Problem hier. 3x offenbar falsche pin. Benötige eine neue. 
Grüße 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Klempner123

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hallo,

ich habe seit heute auch diese Fehlermeldung, dass die 18+ Pin gesperrt wäre.

Ich kann mich nicht erinnern, dass eine dreimaligen Fehleingabe statt gefunden hat in der letzten Zeit, außer die Zugangsnummer wurde von jemanden anderem verwendet.

Kann man irgendwie rausfinden, wann die Fehleingaben statt gefunden haben? 

Vielen Dank und Gruß

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @7words,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo ich habe meine 18 +pin vergessen und brüchte einen neuen

 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @tobias19

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag, 

Ich benötige ebenfalls eine neue 18+ Pin, da ich meine alte 3 mal falsch eingegeben habe. Vielen Dank vorab. 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Davidow,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich bräuchte bitte auch eine neue 18+ pin bitte kontakt aufnehmen!

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo helm78,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann. 

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730 

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich benötige biite eine neue 18+ Pin, biite um Kontaktaufnahme

 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Tevon19,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo zusammen, könnte auch Hilfe beim Entsperren meiner 18+ Pin gebrauchen.

Liebe Grüße

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Webar,

 

was genau ist das Problem?

 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Mahlzeit,

haben die 18+ PIN wohl drei Mal falsch eingegeben - vermutlich mit dem Jugendschutzpin verwechselt 😅

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Webar

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)