Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,485
Post 141 von 564
2.186 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo Tom,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
steve_mc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 142 von 564
2.425 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hi, 

habe ebenfalls das Problem und habe meine 18+ Pin 3 x falsch eingegeben. Was ist zu tun damit ich wieder freigeschaltet werden kann?

Vielen dank und Liebe Grüße!

Joyce2015
Special Effects
Posts: 5
Post 143 von 564
2.334 Ansichten

18+ Pin vergessen

Habe meinen 18+ Zugangs+PIN nach der Aktivierung wohl "verlegt" ?! Habe im Forum gesehen, dass diesen gegen eine Gebühr neu beantragen kann. Brauche dazu bitte Hilfe. Vielen Dank

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 144 von 564
2.330 Ansichten

Betreff: 18+ Pin vergessen

Hallo @Joyce2015 

das kannst du auch selber online machen. Bis ein Mod. das hier macht dauert es bis zu 7 Tagen.

https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658

Wenn du unter bestellen schaust, kannst du deine Vergessene neu Anfordern.

Screenshot_20200602-213305_Chrome.jpg

 

LG

 

Luca

Joyce2015
Special Effects
Posts: 5
Post 145 von 564
2.319 Ansichten

Betreff: 18+ Pin vergessen

Vielen Dank für die Info. Werde versuchen den Kundenservice zu erreichen, da ich bei der Neuanforderung diese Info bekam:

 

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

 

Werde darum bitten noch einmal einen PIN zu bekommen, um dann das Postident-Verfahren abzuschließen. Komme so nicht weiter, denn der Pin ist definitiv futsch, hätte diesen sonst in den Unterlagen von Sky notiert, (bin da eigentlich sehr penibel).

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,485
Post 146 von 564
2.409 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @steve_mc,

damit ich dir weiterhelfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Turic007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 147 von 564
2.399 Ansichten

18+ pin

Halllo Sly Team

mein 18+pin hat sich nach dem zweiten mal falsch eingeben gesperrt.

kann das sein und wie bekomme ich eine freischaltung ?

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 148 von 564
2.291 Ansichten

18+ Pin vergessen

Hallo Joyce2015,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir zu diesem Thema bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Posts: 3,561
Post 149 von 564
2.360 Ansichten

18+ pin

Hallo Turic007,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht",

Viele Grüße,
Nadine
hulkster11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 150 von 564
2.557 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Habe seit 2 wochen meine 18+pin aber ich kann mich nicht einloggen. Jedes mal steht dort, dass ich keine habe! Was ist da los?

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 151 von 564
2.516 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo hulkster11,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Bei der 18+ PIN möchte ich dir gerne weiterhelfen. Schicke mir daher eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
nitrospeed
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 152 von 564
2.249 Ansichten

18+

Hallo,

 

leider habe ich den 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben.

Nun bekomme ich die Meldung, dass das Post ident Verfahren noch abgeschlossen werden muss.

Wie kann ich das tun?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Kackklo87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 564
713 Ansichten

18+ Pin

Servus, 

ich habe die 18+ Pin über meinen Sky Account angefordert bekomme aber folgende Meldung: „Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können. “

Ich hab aber nie Unterlagen zugeschickt bekommen??? 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 154 von 564
711 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

@Kackklo87 

dann warte hier ca. 1 - 3 Tage auf einen Moderator, der wird dir dann helfen....evtl. mache schon eine Kopie von deinen Ausweis, den du den Mod. dann senden kannst....

F4nn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 155 von 564
2.285 Ansichten

18+ Pin

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

mysti
Kostümbildner
Posts: 186
Post 156 von 564
2.280 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Sky anrufen und neubeantragen und neu bezahlen (6,80€ oder so war das doch)

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 572
Post 157 von 564
2.274 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Das schlimmste an der Sache ist nur wenn Sky schuld daran ist das der Pin nicht mehr funktuniert das man trotzdem bezahlen soll. Nach der Umstellung auf Sky Q ging die Pin nicht mehr. Sky stellt sich stur. Wenn es mein Fehler währe so wie in Deinem Fall währe ich bereit auch zu Bezahlen. Aber so ist es einer die vielen Frechheiten die Sky sich erlaubt. Auch die Mods helfen in diesem Fall nicht wenn Sky schuld ist.

timoklopp
Special Effects
Posts: 5
Post 158 von 564
1.260 Ansichten

Kein 18+ ident

Hallo 👋 

habe 18+ in meinem Abbo aber leider keine Post Ident , wie kann ich dies beheben ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Timo

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 159 von 564
1.254 Ansichten

Betreff: Kein 18+ ident

@timoklopp 

https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175

oder 1 - 3 Tage auf einen Moderator hier warten....

timoklopp
Special Effects
Posts: 5
Post 160 von 564
1.252 Ansichten

Betreff: Kein 18+ ident

Auf Moderator warten , Beitrag hat mir nicht geholfen , Problem bleibt !

Antworten