16.02.2019 13:32
Hallo,
Ich habe seit Juli 2012 eine BlueMovie PIN. Diese konnte ich ohne Probleme auch nutzen. Jetzt wollte ich den neuen Bereich 18+ nutzen. Dort sollte, lauf der FAQ, die alte BlueMovie PIN ohne Probleme auch nutzen können. In meinem Kundenportal steht aber dieser Hinweis wenn ich eine neue 18+ PIN bestellen will.
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Sky (ehemals noch Premiere). Bin auch auf jeden Fall über 18 Jahre.
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße Alex
16.02.2019 15:40
Hi
Versuche doch mal die Hotline Nummern die hier angegeben sind.
17.02.2019 14:25
Hallo alexbonet,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
12.08.2019 12:45
Hallo habe mein 18+ Pin verloren und wenn ich online einen neuen bestellen möchte kommt das ich daspostident verfahren abschließen muss
Können sie mir da weiter helfen ?
13.08.2019 11:34