28.10.2018 21:48
Hallo, habe mehrfach von dem Problem gelesen das einige das Sky 18+ bestellt haben es jedoch nix geliefert wurde!
Das ist auch mein Problem. Wenn ich jetzt nochmals einen Pin bestellen möchte kommt die Meldun:
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Wie kann ich das ohne Brief bzw ohne etwas zu haben durchführen???
Danke und Gruß !
Beantwortet Zur Antwort.
29.10.2018 14:52
Hallo kalli@lz3,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dein Abonnement prüfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: 18+ PIN versandt.
Viele Grüße,
Nadine
29.10.2018 14:52
Hallo kalli@lz3,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dein Abonnement prüfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: 18+ PIN versandt.
Viele Grüße,
Nadine
29.10.2018 22:31
Hallo und Danke Nadine!!
Meine Kundennummer lautet: XXXXXXXXX
ModEdit: Kundennummer entfernt.
29.10.2018 22:35
Das war jetzt keine PN...
30.10.2018 06:05
ist nicht so schlau, die KN öffentlich zu posten......
Nadine hat dir den link geschickt, damit du ihn öffnest
30.10.2018 14:57
Hallo kalli@lz3,
Deine private Nachricht liegt mir vor und ich melde mich gleich bei Dir. Tipp für die Zukunft: Kundennummer bitte nicht öffentlich posten.
Viele Grüße,
Nadine
17.12.2018 18:08
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, kann man mir auch helfen?
Danke & LG