28.11.2018 13:16
Am 1.11 war das Sky Abo bei mir beendet und ich lies mich 2 Wochen später auf ein gutes Angebot mit Sky Q ein.
Dies brachte aber nicht den erhofften Mehrwert und ich habe Online und per Brief Wiederrufen, und nun seit 2 Wochen keine Regung seitens Sky,
hätte gerne eine bestätigung oder ein:Ja wir haben Ihren Wiederuf vernommen, bitte schicken sie die Geräte zurück etc.
Wie ist der normale Ablauf seitens Sky?
Gruß Wasi
28.11.2018 13:19
Also ich hab letzte Woche widerrufen und konnte über Chat, 2 mal, eine Bestätigung bekommen, dass der Widerruf eingegangen ist und noch in der Bearbeitung sei. Das ist ja erst mal die Hauptsache, damit du die Frist wahrst.
17.12.2018 18:09
Hallo Wasi, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Solltest Du noch immer keine Bestätigung des Widerrufs bekommen haben, möchte ich mir die Sache gern einmal anschauen. Schicke mir dafür Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald