Antworten

Sky 1 und Sky Arts funktionieren nicht

michalahr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.530 Ansichten

Sky 1 und Sky Arts funktionieren nicht

Hallo Zusammen,

habe das Entertain und Cinema Paket, es gehen alle Programme bis auf Sky 1 und Arts.

Habe eine VU+ solo2 Box.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Michael

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 9
1.070 Ansichten

Re: Sky 1 und Sky Arts funktionieren nicht

Da frag mal lieber im DEB oder beim Nachtfalken.

Du fragst ja auch nicht den Sparkassendirektor nach der Safekombination.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 9
1.070 Ansichten

Re: Sky 1 und Sky Arts funktionieren nicht

Mit alternativen Linuxboxen, sind Sky 1 und Sky Arte nicht zu empfangen. Hab das selbe Problem mit meinen Dreamboxen und ACL Modul. Aber eigentlich ist es das nicht wert, wegen diesen Sendern ( besonders Sky 1 ) den Schrottkübel von Sky in Betrieb zu nehmen. Eigentlich dachte ich immer Sky arte geht, aber bei mir funzt es nicht, Sky 1 geht definitiv nicht ohne den Sky Kübel oder dem Sky CI Modul.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 4 von 9
1.070 Ansichten

Re: Sky 1 und Sky Arts funktionieren nicht

Das Sky+ Modul funktioniert aber auch im Vu+

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 9
1.070 Ansichten

Re: Sky 1 und Sky Arts funktionieren nicht

Zum einen ist aber die VU kein "zugelassenes" Gerät dafür und zum anderen wäre es ein Zufall das exakt diese beiden Sendern nicht gehen und es wäre NICHT ein alternatives Modul.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 6 von 9
1.070 Ansichten

Re: Sky 1 und Sky Arts funktionieren nicht

Nein, er wird sicher kein Sky Modul haben.

michalahr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
1.070 Ansichten

Re: Sky 1 und Sky Arts funktionieren nicht

Ne habe kein sky Modul.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 8 von 9
1.070 Ansichten

Re: Sky 1 und Sky Arts funktionieren nicht

Aber nur so macht Sky Spaß - ohne Gängelungen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 9 von 9
1.070 Ansichten

Re: Sky 1 und Sky Arts funktionieren nicht

Dann gehen die Sender auch nicht

Antworten