28.01.2019 17:34
Muss meinen Ärger doch noch Luft machen und kundtun.
Bei Sky muss der Begriff “Service am Kunden“ ein Fremdwort sein und der Kunde nach Abschluss eines Vertrages, als ein wohl lästiger Zeitgenosse eingestuft werden.
Solange es um einen Abschluss geht, wird man täglich umgarnt und man bekommt laut Aussagen nur bei diesem jetzigen Gespräch die allerbesten Konditionen.
Zusagen die dann aber nie eingehalten werden.
Es ist unmöglich wie man bei Sky mit den Kunden umgeht, sobald ein Vertrag abgeschlossen ist.
Da wird dem Kunden unterstellt das er Leseschwäche... und vlt auch Verständnisprobs habe, oder es wird damit Argumentiert, dass man so ein Angebot nicht erhalten habe und nicht alle Kunden dieselben Offerten bekommen.
Da ich das abgeschlossene Angebot nicht erhalte und ich dies als Vertragsbruch sehe, habe ich mein Vertrag gekündigt.
Habe nun schon zwei Mails mit Kündigungsannahme erhalten, aber erst nach Vertragsende, obwohl ich extra auf die nicht Erfüllung
des Angebotes hingewiesen habe. Auch habe ich zum wiederholtem Male auf das Fehlen meiner Verträge hingewiesen, auch ohne Erfolg.
So viel zu Leseschwäche und Verständnisprobs!
Hoffe das ich hier Rat finde und ich endlich das Kapitel “SKY“ abschließen kann.
28.01.2019 17:39
Kündigung mit Widerruf verwechselt ???
28.01.2019 17:42
Du hast hier nur geschimpft.
ohne zu erläutern um was es überhaupt geht.
Wie soll Dir jemand etwas raten??
Muss meinen Ärger doch noch Luft machen
Ja, dass hast Du gemacht.
Nur als Info
nur weil Du etwas so siehst, sieht es Sky evtl. anders
Da ich das abgeschlossene Angebot nicht erhalte und ich dies als Vertragsbruch sehe
Wenn etwas nicht in deinen Vertragsunterlagen in Deinem Sinn steht,
musst Du innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen.
28.01.2019 17:44
Nein Widerruf ist abgelaufen, also Kündigung wegen nicht einhalten von Angebotszusagen.
28.01.2019 17:44
brikett-1371 schrieb:
Hoffe das ich hier Rat finde und ich endlich das Kapitel “SKY“ abschließen kann.
Wenn Jano dich nicht zufriedenstellen konnte, wer dann?
28.01.2019 17:45
Habe Verträge bis heute noch nicht erhalte, trotz mehrmaliger Reklamation.
28.01.2019 17:45
brikett-1371 schrieb:
Nein Widerruf ist abgelaufen, also Kündigung wegen nicht einhalten von Angebotszusagen.
Das kannst du sicherlich rechtssicher beweisen ???
28.01.2019 17:46
Woher soll ich das wissen, bin Kunde und kein Mitarbeire von SKY!
28.01.2019 17:48
Das war eine rhetorische Frage...
28.01.2019 17:49
Was soll ich rechtssicher beweisen?
28.01.2019 17:50
Rhetorik hilft aber auch nicht weiter.
28.01.2019 17:51
hi...
du hast doch sicherlich dein "angebot " schriftlich vorliegen. wenn du natürlich jetzt ein "falsches" angebot zugeschickt bekommen hast,ist das natürlich nicht schön.
ABER: da du ja ganz schön austeilst ,was SKY angeht,frage ich dich: "warum hast du deinen "falschen" vertrag nicht widerrufen??? denn somit wäre die sache aus der welt.
ich weiß echt wie manch einer so etwas hin bekommt,daß am ende alles falsch ist. was macht ihr nur??? einfach drauf los und man hat seine ruhe,oder wie???
lese ich jetzt erst: dein widerruf ist bereits abglaufen????? was hast du denn in den 14 tagen gemacht,wo du widerrufen könntest?? richtig vertrag abschließen und wochen später drum kümmmern was man bekommen hat.
aber SKY bzw die anderen sind simmer schuld,ist ja auch am einfachsten,.,,,.....sorry
28.01.2019 17:52
Anwalt.
28.01.2019 18:03
Habe auf Lieferung der im Angebot stehenden Hardware gewartet und diese mehrmals telefonisch angemahnt. Betrag wurde ja sofort abgebucht, daher war für mich eigentlich selbstverständlich, das Angebotene zu erhalten.
Und wie erwähnt habe ich diesen bis heute noch nicht.
Sie können mir doch jetzt nicht vorhalten, was im Hause SKY fehl läuft.
28.01.2019 18:14
Was hat denn der Kontakt mit dem Moderator jano
ergeben?
28.01.2019 18:51
Das ich angeblich so ein Angebot nicht erhalten habe und nicht alle Kunden dieselben Offerten bekommen, obwohl ich Ihm alles mögliche vorgelegt habe. Gilt wohl ein zu falls Prinzip!
28.01.2019 18:56
obwohl ich Ihm alles mögliche vorgelegt habe
Scheinbar nichts, was Ihn überzeugt hat
oder
Deine Aussage bewiesen hätte.
und nicht alle Kunden dieselben Offerten bekommen
So ist es.
28.01.2019 18:57
Anwalt hört sich für mich immer nach Drohung an. Bin eigentlich nicht der Typ um sofort zum Anwalt zulaufen. So etwas muss doch auch ohne gehen.
28.01.2019 18:59
Jano hattest du doch schon.
28.01.2019 19:02
Wenn es nur um Überzeugung geht, kann ich vorlegen was ich will.
Angebot hatte doch klare zusagen.
Und Hotline hat ja immer nur versucht mir das auszureden., was mir ja vorher zugesagt wurde.