Antworten

Service am Kunden

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 1 von 50
2.296 Ansichten

Service am Kunden

Muss meinen Ärger doch noch Luft machen und kundtun.


Bei Sky muss der Begriff “Service am Kunden“ ein Fremdwort sein und der Kunde nach Abschluss eines Vertrages, als ein wohl lästiger Zeitgenosse eingestuft werden.

Solange es um einen Abschluss geht, wird man täglich umgarnt und man bekommt laut Aussagen nur bei diesem jetzigen Gespräch die allerbesten Konditionen.

Zusagen die dann aber nie eingehalten werden.

Es ist unmöglich wie man bei Sky mit den Kunden umgeht, sobald ein Vertrag abgeschlossen ist.

Da wird dem Kunden unterstellt das er Leseschwäche... und vlt auch Verständnisprobs habe, oder es wird damit Argumentiert, dass man so ein Angebot nicht erhalten habe und nicht alle Kunden dieselben Offerten bekommen.

Da ich das abgeschlossene Angebot nicht erhalte und ich dies als Vertragsbruch sehe, habe ich mein Vertrag gekündigt.

Habe nun schon zwei Mails mit Kündigungsannahme erhalten, aber erst nach Vertragsende, obwohl ich extra auf die nicht Erfüllung

des Angebotes hingewiesen habe. Auch habe ich zum wiederholtem Male auf das Fehlen meiner Verträge hingewiesen, auch ohne Erfolg.

So viel zu Leseschwäche und Verständnisprobs!

Hoffe das ich hier Rat finde und ich endlich das Kapitel “SKY“ abschließen kann.

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 50
1.258 Ansichten

Re: Service am Kunden

Kündigung mit Widerruf verwechselt ???

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 50
1.258 Ansichten

Re: Service am Kunden

Du hast hier nur geschimpft.

ohne zu erläutern um was es überhaupt geht.

Wie soll Dir jemand etwas raten??

Muss meinen Ärger doch noch Luft machen

Ja, dass hast Du gemacht.

Nur als Info

nur weil Du etwas so siehst, sieht es Sky evtl. anders

Da ich das abgeschlossene Angebot nicht erhalte und ich dies als Vertragsbruch sehe

Wenn etwas nicht in deinen Vertragsunterlagen in Deinem Sinn steht,

musst Du innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen.

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 4 von 50
1.258 Ansichten

Re: Service am Kunden

Nein Widerruf ist abgelaufen, also Kündigung wegen nicht einhalten von Angebotszusagen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 50
1.258 Ansichten

Re: Service am Kunden

brikett-1371 schrieb:

Hoffe das ich hier Rat finde und ich endlich das Kapitel “SKY“ abschließen kann.

Wenn Jano dich nicht zufriedenstellen konnte, wer dann?

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 6 von 50
1.258 Ansichten

Re: Service am Kunden

Habe Verträge bis heute noch nicht erhalte, trotz mehrmaliger Reklamation.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 50
1.262 Ansichten

Re: Service am Kunden

brikett-1371 schrieb:

Nein Widerruf ist abgelaufen, also Kündigung wegen nicht einhalten von Angebotszusagen.

Das kannst du sicherlich rechtssicher beweisen ???

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 8 von 50
1.262 Ansichten

Re: Service am Kunden

Woher soll ich das wissen, bin Kunde und kein Mitarbeire von SKY!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 50
1.263 Ansichten

Re: Service am Kunden

Das war eine rhetorische Frage...

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 10 von 50
1.263 Ansichten

Re: Service am Kunden

Was soll ich rechtssicher beweisen?

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 11 von 50
1.263 Ansichten

Re: Service am Kunden

Rhetorik hilft aber auch nicht weiter.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 12 von 50
1.263 Ansichten

Re: Service am Kunden

hi...

du hast doch sicherlich dein "angebot " schriftlich vorliegen. wenn du natürlich jetzt ein "falsches" angebot zugeschickt bekommen hast,ist das natürlich nicht schön.

ABER: da du ja ganz schön austeilst ,was SKY angeht,frage ich dich: "warum hast du deinen "falschen" vertrag nicht widerrufen??? denn somit wäre die sache aus der welt.

ich weiß echt wie manch einer so etwas hin bekommt,daß am ende alles falsch ist. was macht ihr nur??? einfach drauf los und man hat seine ruhe,oder wie???

lese ich jetzt erst: dein widerruf ist bereits abglaufen?????  was hast du denn in den 14 tagen gemacht,wo du widerrufen könntest??  richtig vertrag abschließen und wochen später drum kümmmern was man bekommen hat.

aber SKY bzw die anderen sind simmer schuld,ist ja auch am einfachsten,.,,,.....sorry

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 50
1.263 Ansichten

Re: Service am Kunden

Anwalt.

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 14 von 50
1.263 Ansichten

Re: Service am Kunden

Habe auf Lieferung der im Angebot stehenden Hardware gewartet und diese mehrmals telefonisch angemahnt. Betrag wurde ja sofort abgebucht, daher war für mich eigentlich selbstverständlich, das Angebotene zu erhalten.

Und wie erwähnt habe ich diesen bis heute noch nicht.

Sie können mir doch jetzt nicht vorhalten, was im Hause SKY fehl läuft.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 15 von 50
1.263 Ansichten

Re: Service am Kunden

Was hat denn der Kontakt mit dem Moderator jano

ergeben?

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 16 von 50
1.263 Ansichten

Re: Service am Kunden

Das ich angeblich so ein Angebot nicht erhalten habe und nicht alle Kunden dieselben Offerten bekommen, obwohl ich Ihm alles mögliche vorgelegt habe. Gilt wohl ein zu falls Prinzip!


herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 17 von 50
1.263 Ansichten

Re: Service am Kunden

obwohl ich Ihm alles mögliche vorgelegt habe

Scheinbar nichts, was Ihn überzeugt hat

oder

Deine Aussage bewiesen hätte.

und nicht alle Kunden dieselben Offerten bekommen

So ist es.

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 18 von 50
1.268 Ansichten

Re: Service am Kunden

Anwalt hört sich für mich immer nach Drohung an. Bin eigentlich nicht der Typ um sofort zum Anwalt zulaufen.  So etwas muss doch auch ohne gehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 50
1.268 Ansichten

Re: Service am Kunden

Jano hattest du doch schon.

brikett-1371
Tiertrainer
Posts: 42
Post 20 von 50
1.268 Ansichten

Re: Service am Kunden

Wenn es nur um Überzeugung geht, kann ich vorlegen was ich will.

Angebot hatte doch klare zusagen.

Und Hotline hat ja immer nur versucht mir das auszureden., was mir ja vorher zugesagt wurde.

Antworten