03.12.2018 11:25
Guten Tag,
Am Donnerstag habe ich meinen neuen Sky Vertrag abgeschlossen und am Samstag den Receiver erhalten. Das Programm funktioniert nach Einrichtung. Leider kann ich keine Serien und Filme abrufen. Meldung „Es ist ein technischer Fehler aufgetreten“. Gestern habe ich bereits 1 Stunde mit ihrer Hotline telefoniert. Ihr Mitarbeiter hat mir versprochen, dass es heute morgen funktioniert. Leider ist das nicht so. Die Fehlermeldung ist nach wie vor da.
Auch eine Anmeldung über App oder Kundenportal funktioniert nicht ( Kundennummer nicht gültig). Der Mitarbeiter sagte auch dazu gestern, dass er die Sky PIN entsprechend angepasst hat.
Leider geht beides nicht!
03.12.2018 16:21
Da musst Du nochmals anrufen.
13.12.2018 15:59
Kurzes Update:
Es sind mittlerweile 10 Tage vergangen - ich habe 9 mal mit der Hotline telefoniert.
Leider findet jeder einen angeblichen anderen Fehler aber niemand kann mir weiterhelfen. Mir wurde schon eine neue Festplatte zugesendet, allerdings hat der Austausch auch nicht geholfen.
Jetzt wird mir immer nur gesagt ich soll abwarten. [Ich frag mich worauf ich warten soll?]
Leider ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar und auch nicht wirklich kundenfreundlich, dass dieses Problem nicht gelöst werden kann. Versprochene Rückrufe erfolgen ebenfalls nicht.
13.12.2018 16:01
lindap. schrieb:
Jetzt wird mir immer nur gesagt ich soll abwarten. [Ich frag mich worauf ich warten soll?]
In drei Wochen schaltet dir ein Moderator gerne das Abo ganz frei.
13.12.2018 16:03
In drei Wochen?
13.12.2018 16:04
Sehr gerne.
13.12.2018 16:16
?
13.12.2018 16:19
Na die Moderatoren helfen alle sehr gerne...
13.12.2018 16:23
Widerrufsfrist abgelaufen ?
13.12.2018 16:24
Das freu mich. Aber wieso dauert das ganz 3 Wochen ?
13.12.2018 16:28
Sind zu viele Anfragen.
13.12.2018 16:30
Das gleiche Problem habe ich auch gerade gepostet....Kann doch echt nicht sein, oder? Wenn die solche Knallerangebote posten und dann nicht mit Technik und Service nachkommen.
13.12.2018 16:47
Ich möchte ungern widerrufen weil das Angebot echt gut ist. Aber ich versteh nicht wie man solche Angbeote raushauen kann und dann den notwendigen Support nicht bietet bzw. seinen Leistungen nicht nachkommt.
13.12.2018 18:29
Ich möchte ungern widerrufen weil das Angebot echt gut ist. Aber ich versteh nicht wie man solche Angbeote raushauen kann und dann den notwendigen Support nicht bietet bzw. seinen Leistungen nicht nachkommt.
@ lindap
eigentlich hast Du Dir ja schon selber die Frage beantwortet...
15.12.2018 11:22
Ich habe das Problem auch bereits seit dem fast 2 Wochen!
Unglaublich...
18.12.2018 10:14
UPDATE vom 17.12.2018:
Gestern Abend habe ich beim 2. Anruf einen wirklich guten Techniker von Sky in der Leitung gehabt. Der hat es direkt geschafft, dass ich ein Online Konto anlegen konnte und auch den technischen Fehler gefunden und alles ans Laufen gebracht. Serien gucken geht also auch seit gestern. Ich freue mich, dass ich da mal an den richtigen gekommen bin 🙂
18.12.2018 11:10
Also ist die Hotline, nicht immer schlecht. Es kommt eben auf das Niveau der Mitarbeiter an.
18.12.2018 11:50
Das ist ja toll, es besteht also noch Hoffnung. Mir wurde wieder gestern für 18:30 ein Rückruf versprochen, ist leider nicht erfolgt. Aber ich glaube auch selber nicht mehr dran... Hat dein Techniker denn irgendwas gesagt wo es dran gelegen hat? Dann kann ich bei meinem nächsten Telefonat mit Sky mal einen Hinweis dazu geben....
18.12.2018 13:48
Ja ich glaube er hieß Michael Jaschke oder ähnlich. Meint er sei schon länger Techniker bei Sky und kenne sich daher mit Störfällen schneller aus. Also den kann ich euch echt nur wärmstens empfehlen!
18.12.2018 15:36
Danke für die Info