- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Serien in eine Liste packen?
Serien in eine Liste packen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.01.2020 08:47
Hallo,
ich habe seit zwei Wochen Sky Entertainment mit Netflix. Die 6€ mehr als Netflix alleine sind nicht groß der Rede wert - dachte ich...
Der Start mit Sky ist für meinen Geschmack aber äußerst holprig.
Sehe ich das richtig, dass man Serien, die man sehen möchte, nicht als Favoriten auf eine Liste ablegen kann? Bei Netflix, Prime u.a. völlig normal. Bei Sky? Oder bin ich zu blöd, das zu finden?
Auch äußerst störend: keine Nutzerverwaltung. Meine Frau hat andere Serien auf dem Zettel als ich und somit bleibt oft nur die Suchfunktion, weil einige Sachen im Startmenü sehr gut versteckt sind.
Auch dass das Startmenü nicht angepasst werden kann, ist für die Übersichtlichkeit nicht förderlich. Filme usw. benötige ich z.B. gar nicht und habe auch kein Abo dafür.
Zu guter Letzt: hätte ich gewusst, wie wenig Serien bei Sky ohne Untertitel laufen, hätte ich das Abo definitiv nicht abgeschlossen.
Meine Frau und ich sind seit ein paar Jahren dazu übergegangen, englische Serien im Original zu schauen und englische Untertitel als Unterstützung laufen zu lassen. Bei Netflix und Prime bei den meisten Serien und Filmen kein Problem - bei Sky nur eine Handvoll (wohlwollend gezählt).
Da mir dies als selbstverständlich vorkam, habe ich mich darüber gar nicht schlau gemacht - und bin diesbezüglich ziemlich auf die Schnauze gefallen.
Schade Sky, ich werde jetzt ein Jahr GoT und The Wire in deutsch schauen und danach definitiv kündigen. Die beiden Serien waren der Hauptgrund für das Abo und zumindest bei The Wire ärger ich mich tierisch darüber.
Sorry, dass ich mit meinem ersten Post hier gleich lospolter, aber diese Sachen musste ich mal loswerden.
Falls Ihr irgendwelche Tips bzgl. einer Favoriten/Wunschliste habt oder ich einfach zu doof war, hierrüber was zu finden, würde ich mich über Tips freuen.
Gruß,
Sven