12.05.2019 08:49
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe gestern SkyQ Receiver bekommen. Wenn ich Serien abrufen möchte erscheint die Meldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Auch die Funktion eine laufende Sendung von Anfang an zu sehen scheint nicht zu funktionieren.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
12.05.2019 09:17
Da fehlt die Zuordnung der Smartcard zum Receiver. Ein fähiger Hotliner oder Mod hier im Forum kann das Problem lösen und die Zuordnung im Sky Siebel System herstellen. Danach funktionieren Sky on Demand und der Sky Store.
Der Fehler ist schon lange bekannt. Es gibt viele Beiträge zu dem Fehler hier im Forum.
12.05.2019 09:33
Danke und noch schönen Sonntag
12.05.2019 16:51
Ist denn wirklich kein Moderator hier?
12.05.2019 16:55
Es dauert hier paar Tage/Wochen, sind zu viele Anfragen und/oder zu wenig Moderatoren.
12.05.2019 17:48
Habe vorhin die Smartcard nochmals freigeschaltet. Problem hat sich gerade erledigt.