01.12.2020 15:54
Nachdem der SEndersuchlauf keine Ergebnisse fand, hab ich neu "gebootet".
Seit über 60 Minuten bootet der Receiver nun und die Software ist immer noch nicht aktualisiert.
Nochmal neu booten?
01.12.2020 15:57
Software aktualisieren ohne TV Signal wird schwierig, da die Updates über Kabel oder Sat kommen.
Wie empfängst du den?
Bei Kabel wäre der Anbieter und der Wohnort wichtig um das Problem zu lösen.
01.12.2020 16:09
Empfang über Kabel (WLAN im TV integriert und funktioniert i.d.R. auch)
Was hat Wohnort damit zu tun
?
01.12.2020 16:12
Warum ohne TV-Signal?
TV läuft - dann hab ich doch Signal
01.12.2020 17:31
@Anne_7 schrieb:Nachdem der SEndersuchlauf keine Ergebnisse fand
Du sagst doch selber, dass du keine Sender gefunden hast? Wie soll der Q dann den "Update Sender" finden?
Hast du auch das Antennenkabel in den Receiver gesteckt?
Nur über Wlan oder Lan funktioniert der Receiver nicht.
Ist an Slot 2 ein Kabel angeschlossen? Das ist der Antennen eingang.
01.12.2020 19:15
Oh je, was bin ich für ein "Dussel". Ja klar.
Vielen, lieben Dank
... und es hat funktioniert 🙂 Jetzt warte ich nur noch auf die Freischaltung.
Hoffe es reicht dann noch "Championgs Legue" zu schauen 🙂