Antworten

Sender gesperrt ?

2endless
Special Effects
Post 1 von 17
6.162 Ansichten

Sender gesperrt ?

Hallo alles zusammen.Wollte haute mit den Kids Boomerang schauen.Geht nicht mehr ? Programm ist verschlüsselt :Videoguard ( 9c4 )

Ebenso bei Junior,Disney Junior HD, bei NatGeo Wild HD steht Videoguard ( 98c)  manche gehen TNT Serie, Universal TV HD, NatGeoHD, Sind alles Sender in meinem Paket.Warum gehen manche und andere nicht ? Vielleicht hat ja einer eine Idee.

Receiver ist ein Technisat HD8+ Karte V13 in einem Supercam Modul 2.0. Hat bis gestern einwandfrei geklappt.

lg

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 17
3.488 Ansichten

Re: Sender gesperrt ?

Hat bis gestern einwandfrei geklappt

Ab jetzt nicht mehr

zB. hier lesen

Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Ges...

jimgordon
Filmmusik
Post 3 von 17
3.488 Ansichten

klappt ab sofort nimmer. Musst die vertraglich vereinbarte Hardware von Sky verwenden

2endless
Special Effects
Post 4 von 17
3.488 Ansichten

Danke für Info.

Bin schon seit DF1 eins dabei...und die Receiver waren immer nicht sehr benutzerfreundlich.Mein Sky Receiver ( alter Humax ) liegt im Keller. Hab den HD8+ und bin sehr zufrieden. Werde wohl in Zukunft auf SKY verzichten.

herbst
Regie
Post 5 von 17
3.488 Ansichten

Der Humax funktioniert jetzt auch nicht mehr. Den kannst du dir für die Restlaufzeit umtauschen lassen.

2endless
Special Effects
Post 6 von 17
3.488 Ansichten

Danke.Kostet das was extra ?Läuft da auch der ORF und HD+ ?.lg

herbst
Regie
Post 7 von 17
3.488 Ansichten

Ein Defekttausch ist kostenlos.

Sky Pakete - Übersicht & Preise 2019 - Sky

Unbenannt.JPG

Nicht anwendbar
Post 8 von 17
3.489 Ansichten

Für Alphacrypt, Supercam und Unicam gibt es derzeit noch keine Lösung, du musst auf Oscam umstellen, dann läuft es wieder

2endless
Special Effects
Post 9 von 17
3.489 Ansichten

ist das ein Modul oder eine Software die ich auf den HD8+ installiere ? lg

Nicht anwendbar
Post 10 von 17
3.490 Ansichten

Was soll der Quatsch! Schon mal was von Pairing gehört? Zudem bringt es dem TE herzlich wenig mit dem Technisat...

Nicht anwendbar
Post 11 von 17
3.490 Ansichten

Oscam-Software wird auf deinem Technisat nicht laufen, dazu brauchst du einen Linux-Receiver. Für weitere Informationen verweise ich auf den "Nachtfalken" Dort wird das derzeitige Problem bereits diskutiert.

Nicht anwendbar
Post 12 von 17
3.490 Ansichten

Ist auf deinem Technisat die aktuelle Firmware drauf? Wenn ja, würde zumindest das Sky CI+ Modul in ihm laufen.

Problem: du könntest damit nicht mehr alles aufnehmen und die Juschu PIN muss eingegeben werden.

Zumindest könntest du aber deinen Receiver weiter nutzen.

Nicht anwendbar
Post 13 von 17
3.491 Ansichten

Gilt nur für laufende Versionen mit geblockten EMM's, für alles andere dann CI+-Modul von Sky.

jimgordon
Filmmusik
Post 14 von 17
3.491 Ansichten

schau mal den User-Namen an, mach dir einen Gedanken dazu und gut ist....

2endless
Special Effects
Post 15 von 17
3.492 Ansichten

Das mit dem Aufnehmen und Pin ist mir egal...wenn das mit dem Modul geht, das wäre perfekt...geht das ? lg

Nicht anwendbar
Post 16 von 17
3.493 Ansichten

Google mal etwas zu deinem Receiver und CI+, da findet sich einiges!

Wenn man dem Glauben schenken darf, hat deine Box schon immer ein verstecktes CI+ gehabt, welches mit einer Firmware freigeschaltet wurde.

Ich hab die Box selber nicht und kann dir daher nicht versprechen, dass es läuft. Aber sieht alles danach aus...

2endless
Special Effects
Post 17 von 17
3.493 Ansichten

Danke.Sollte mit dem Modul von SKY wohl funktionieren.Mal sehen ob ich eins bekomme ?....

Antworten