Antworten

Seltsame "EXT-06617..." Einblendung in DAZN App

Joe_cologne
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 5
737 Ansichten

Seltsame "EXT-06617..." Einblendung in DAZN App

Hi zusammen,

 

ich bekomme während ich die DAZN App im Receiver nutze in regelmäßigen Zeitabständen (so 4-5 Minuten) die Einblendung "EXT-06617..." (wobei nach der 17 weitere Ziffern kommen) in grauer Schrift im Bild. Beim nächsten Mal wandert diese Einblendung dann an eine andere Stelle - so bisschen wie früher Bildschirmschoner.

Egal zu welcher Uhrzeit, egal welches Programm, einfach immer. Das ist jetzt nicht suuuper störend, aber auf Dauer schon nervig.

 

Kennt das jemand? Gibt es dafür eine Lösung?

 

LG, Joe

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 5
735 Ansichten

Betreff: Seltsame "EXT-06617..." Einblendung in DAZN App

Ist ein DAZN-Stempel, der sich nicht verhindern lässt.

Ist bei DAZN über die Telekom-Mediareceiver oder Magenta Boxen schon sehr lange das Gleiche.

Joe_cologne
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 5
728 Ansichten

Betreff: Seltsame "EXT-06617..." Einblendung in DAZN App

Okay, schade... und bescheuert.

 

Muss ich DAZN mal ne Beschwerde schicken, auch wenn es sicher nicht viel bringen wird. Wenn es viele machen, merken sie vielleicht, dass Leute keinen Mist im Bild haben wollen...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 5
723 Ansichten

Betreff: Seltsame "EXT-06617..." Einblendung in DAZN App

@Joe_cologne,

vergebene Mühe, scheint bei DAZN niemanden zu interessieren.

Habe es schon in der heimlichen und nicht öffentlichen DAZN-Kunden-Community bemängelt > es wurde zur Kenntnis genommen.

 

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 5 von 5
685 Ansichten

Betreff: Seltsame "EXT-06617..." Einblendung in DAZN App


@Joe_cologne  schrieb:

Muss ich DAZN mal ne Beschwerde schicken, auch wenn es sicher nicht viel bringen wird. Wenn es viele machen, merken sie vielleicht, dass Leute keinen Mist im Bild haben wollen...


Wird nichts bringen, denn DAZN schreibt selber auf der eigenen Homepage was dazu. Kann man hier:

 

nachlesen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten