Antworten

Seit über 1 Woche Fehlermeldung 310 und NULL Support

marcokunze1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
571 Ansichten

Seit über 1 Woche Fehlermeldung 310 und NULL Support

Hallo zusammen, 

In meinem laufenden Vertrag habe ich seit über 1 Woche die Fehlermeldung 310. Die Reaktivierung der Karte habe ich via Decoder UND via Internet zig mal versucht. Die Hotline ist permanent überlastet (Wartezeiten z.T. über 30 Minuten!) und wenn ohne Plan (Verweis auf die Community). Mails bleiben unbeantwortet! ICH MÖCHTE MICH NICHT IN APPS ODER COMMUNITYS ANMELDEN, ICH MÖCHTE EINFACH NUR MEINE BEZAHLTE LEISTUNG ABRUFEN! DAZU GEHÖRT AUCH EIN SUPPORT!

Ich werde meinen Vertrag im Sommer auslaufen lassen. Aber bis dahin hätte ich gern die vertraglich zugesicherte Leistung! 

Danke für Ihr Verständnis

 

Marco K.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 2 von 2
463 Ansichten

Seit über 1 Woche Fehlermeldung 310 und NULL Support

Hallo @marcokunze1969,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten