Antworten

Sky wird nicht abgebucht

elmo77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
591 Ansichten

Sky wird nicht abgebucht

Sehr geehrtes Sky Team,

die monatliche Gebühr wird nicht abgebucht.

Nach mehrmaligen Anrufen und Antworten wie "wir geben das weiter" Versuche ich hier mein Glück.

Kann man da was ändern? Abgemacht ist monatliches Abbuchen.

Ungern will ich das Geld selbst überweisen, denn wer gibt mir schriftlich die Gewährleistung das am Ende nicht doch die Summe aller Monate verlangt wird. Das Theater möchte ich mir dann ersparen. Ich hoffe, das ich hier einen Moderator oder eine Moderatorin finde, die dieses simple Problem aus der Welt schafft. Vielleicht überlege ich mir dann auch meine endgültige Kündigung,

 

Ich bin gespannt inwieweit "Service" hier groß geschrieben wird  

Mfg elmo77

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
386 Ansichten

Sky wird nicht abgebucht

Hallo @elmo77,

entschuldige vielmals die lange Wartezeit. Deinen Fall prüfe ich gern. Schicke mir dafür eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten