25.12.2019 21:27
Sehr geehrtes Sky Team,
die monatliche Gebühr wird nicht abgebucht.
Nach mehrmaligen Anrufen und Antworten wie "wir geben das weiter" Versuche ich hier mein Glück.
Kann man da was ändern? Abgemacht ist monatliches Abbuchen.
Ungern will ich das Geld selbst überweisen, denn wer gibt mir schriftlich die Gewährleistung das am Ende nicht doch die Summe aller Monate verlangt wird. Das Theater möchte ich mir dann ersparen. Ich hoffe, das ich hier einen Moderator oder eine Moderatorin finde, die dieses simple Problem aus der Welt schafft. Vielleicht überlege ich mir dann auch meine endgültige Kündigung,
Ich bin gespannt inwieweit "Service" hier groß geschrieben wird
Mfg elmo77
31.12.2019 10:57
KerstinD | 14.04.2024 16:25 | ||
okreutzb | 13.04.2024 12:56 | ||
Ronaldo008 | 09.04.2024 17:00 | ||
kathi1991 | 06.04.2024 15:07 | ||
Onkelinho-007 | 04.04.2024 20:40 |