- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Seit sky q reciever kein sky on demand
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.02.2019 19:57
Liebe Community,
Seit dem ich gestern meinen neuen q reciever erhalten habe funktioniert weder sky on demand noch sky store. In der Hotline hieß es es war wohl nicht freigeschaltet obwohl ich es vorher auch hatte und nun mit der Vertragsverlangerung und dem update auf sky q, es ja inbegriffen ist.
Die Hotline wollte es Einbuchen und es hieß, es würde gleich gehen.
Das ist aber schon mehr als 10 Stunden her.
Zudem ließ sich der reciever über Stunden nicht starten und es ging nicht weiter als der Startbildschirm .
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Josi
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.02.2019 20:35
Huhu kurzes Update.
Es läuft endlich. Nach gefühlten 100 anrufen bei der Hotline und der Abhilfe eines Moderators.
Was genau das Problem war kann ich nicht sagen.
Trotzdem darf sowas eigentlich nicht sein