23.02.2019 19:57
Liebe Community,
Seit dem ich gestern meinen neuen q reciever erhalten habe funktioniert weder sky on demand noch sky store. In der Hotline hieß es es war wohl nicht freigeschaltet obwohl ich es vorher auch hatte und nun mit der Vertragsverlangerung und dem update auf sky q, es ja inbegriffen ist.
Die Hotline wollte es Einbuchen und es hieß, es würde gleich gehen.
Das ist aber schon mehr als 10 Stunden her.
Zudem ließ sich der reciever über Stunden nicht starten und es ging nicht weiter als der Startbildschirm .
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Josi
Beantwortet Zur Antwort.
26.02.2019 20:35
Huhu kurzes Update.
Es läuft endlich. Nach gefühlten 100 anrufen bei der Hotline und der Abhilfe eines Moderators.
Was genau das Problem war kann ich nicht sagen.
Trotzdem darf sowas eigentlich nicht sein
24.02.2019 19:46
Hi Josi,
hast Du Kabel- oder Satellitenempfang? Kannst du Sky Krimi (SD) empfangen? Ich vermute, dass der EPG und die Q apps nicht geladen werden können, die auf dem gleichen Transponder ausgespielt werden. Welche Softwareversion hat dein Receiver (>Einstellungen >Systeminfo>Software)
26.02.2019 20:35
Huhu kurzes Update.
Es läuft endlich. Nach gefühlten 100 anrufen bei der Hotline und der Abhilfe eines Moderators.
Was genau das Problem war kann ich nicht sagen.
Trotzdem darf sowas eigentlich nicht sein
08.03.2019 07:34
Hallo Josi,
Ich habe dasselbe Problem, denke ich.
Leider werde immer abgewimmelt bei meinen Anrufen im Kundenservice. "Die Fachabteilung muss das prüfen und kümmert sich um das Problem" - es passiert aber nichts. Kannst du mir für meinen nächsten Anruf einen Tipp mit auf den Weg geben?
Ist dein Receiver zufällig auch per WLAN mit dem Internet verbunden? Und hast du zufällig auch einen Telekom Router ("Speedport") ?
Danke und Grüße,
Fabian
17.03.2019 20:15
Hallo cheffer,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel