Antworten

Seit sky q reciever kein sky on demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
finniangel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.188 Ansichten

Seit sky q reciever kein sky on demand

Liebe Community,

Seit dem ich gestern meinen neuen q reciever erhalten habe funktioniert weder sky on demand noch sky store. In der Hotline hieß es es war wohl nicht freigeschaltet  obwohl ich es vorher auch hatte und nun mit der Vertragsverlangerung und dem update auf sky q, es ja inbegriffen ist.

Die Hotline wollte es Einbuchen und es hieß, es würde gleich gehen.

Das ist aber schon mehr als 10 Stunden her.

Zudem ließ sich der reciever über Stunden nicht starten und es ging nicht weiter als der Startbildschirm .

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Josi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
finniangel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
805 Ansichten

Re: Seit sky q reciever kein sky on demand

Huhu  kurzes Update.

Es läuft endlich. Nach gefühlten 100 anrufen bei der Hotline und der Abhilfe eines Moderators.

Was genau das Problem war kann ich nicht sagen.

Trotzdem darf sowas eigentlich nicht sein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 5
805 Ansichten

Re: Seit sky q reciever kein sky on demand

Hi Josi,

hast Du Kabel- oder Satellitenempfang? Kannst du Sky Krimi (SD) empfangen? Ich vermute, dass der EPG und die Q apps nicht geladen werden können, die auf dem gleichen Transponder ausgespielt werden. Welche Softwareversion hat dein Receiver (>Einstellungen >Systeminfo>Software)

Richtige Antwort
finniangel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
806 Ansichten

Re: Seit sky q reciever kein sky on demand

Huhu  kurzes Update.

Es läuft endlich. Nach gefühlten 100 anrufen bei der Hotline und der Abhilfe eines Moderators.

Was genau das Problem war kann ich nicht sagen.

Trotzdem darf sowas eigentlich nicht sein

cheffer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
805 Ansichten

Re: Seit sky q reciever kein sky on demand

Hallo Josi,

Ich habe dasselbe Problem, denke ich.

Leider werde immer abgewimmelt bei meinen Anrufen im Kundenservice. "Die Fachabteilung muss das prüfen und kümmert sich um das Problem" - es passiert aber nichts. Kannst du mir für meinen nächsten Anruf einen Tipp mit auf den Weg geben?

Ist dein Receiver zufällig auch per WLAN mit dem Internet verbunden? Und hast du zufällig auch einen Telekom Router ("Speedport") ?

Danke und Grüße,

Fabian

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 5 von 5
805 Ansichten

Re: Seit sky q reciever kein sky on demand

Hallo cheffer,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Antworten