Antworten

Seit heute Sky Q. Fehler 14050 wird angezeigt. Kein Abo mehr im KC ersichtlich. Weiterer Sky Q Receiver bestellt?

clefo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
896 Ansichten

Seit heute Sky Q. Fehler 14050 wird angezeigt. Kein Abo mehr im KC ersichtlich. Weiterer Sky Q Receiver bestellt?

Hi,

da die Hotline momentan wohl nicht zu erreichen ist, probiere ich es in diesen Forum.

Ich habe Sky Q bestellt und das Paket ist auch heute angekommen. Soweit so gut. Nur kommt es zu dem Fehler "Die Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein" (in der Menüführung und bei Sky 1). Wenn ich mich im Kundenportal anmelde sehe ich seit ein paar Stunden keine Abos mehr (vor ein paar Stunden waren die noch zu sehen inkl. SKY Q). Das sieht bei mir jetzt so aus:

sky-abo.JPG

Unter der Sky App kann ich die noch sehen, aber der Link zur Freischaltung der Smartcard funktioniert bei mir nicht. Im Forum hier liest man das ja heute auch schon den ganzen Tag.

Komischerweise kann ich alle anderen Sender gucken, die für mich freigeschaltet sind. Nur eben Sky 1 und SKY1 HD nicht.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass heute eine neue Bestellung für einen weiteren Sky Q Receiver aufgemacht wurde und dieser in ein paar Tagen geliefert werden soll. Warum denn das? Ich brauche nur doch einen.

Danke schon mal für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 5
696 Ansichten

Re: Seit heute Sky Q. Fehler 14050 wird angezeigt. Kein Abo mehr im KC ersichtlich. Weiterer Sky Q Receiver bestellt?

Mann tut ja was ich denke etwas zuviel mann sollte sich auf das kern Gescheft besinnen und das ist Pay Tv

mario___
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 5
696 Ansichten

Re: Seit heute Sky Q. Fehler 14050 wird angezeigt. Kein Abo mehr im KC ersichtlich. Weiterer Sky Q Receiver bestellt?

damit kämpfe ich auch schon seit Samstag morgen...zig Anrufe...jedesmal eine Zusage das es in ein paar Stunden läuft...bis jetzt geht nichts...wünsche dir viel Glück...ich werde zur Sicherheit einen Widerruf machen...keine Lust das die Sache zur unendlichen Geschichte wird...

clefo
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
695 Ansichten

Re: Seit heute Sky Q. Fehler 14050 wird angezeigt. Kein Abo mehr im KC ersichtlich. Weiterer Sky Q Receiver bestellt?

Jetzt geht's hier los. Jetzt habe ich plötzlich einen 2. Vertrag über 79,99:

sky-abo2.JPG

Die Hotline ist ja immer noch nicht richtig erreichbar.

Ich habe jetzt erstmal online einen Widerspruch eingelegt oder was soll ich hier am besten machen? Kann wer helfen?

clefo
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
695 Ansichten

Re: Seit heute Sky Q. Fehler 14050 wird angezeigt. Kein Abo mehr im KC ersichtlich. Weiterer Sky Q Receiver bestellt?

Die Probleme wurden über die Hotline gelöst und jetzt passt es. Habe hierfür 3 Anrufe gebraucht.

Der 2. Receiver war ein Fehler vom System und wurde versehentlich verschickt, ebenso die 79,99 waren fehlerhaft und von einen Sky Mitarbeiter unkompliziert korrigiert.


Problem war dann, dass der 2. Receiver im System von Sky eingebucht war und nicht der Receiver, den ich bereits als 1. erhalten habe. Deshalb kam auch immer der Fehler 14040. Das wurde dann noch korrigiert und der Widerruf zurückgenommen.

Eine Entschuldigung von Sky gab es dann noch per E-Mail.

Bin zufrieden mit dem Sky Support. Hätte nicht gedacht, dass das so unkompliziert geht.

Antworten