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Seit fast einer Woche keine Freischaltung für MagentaTV

ref_ham0893
Geräuschemacher
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Seit fast einer Woche keine Freischaltung für MagentaTV

Liebe Community,

 

zum 31.07. hatte ich mein Abo gekündigt und am 01.08. habe ich verlängert. Zu diesem Zeitpunkt war die Kündigung bereits beauftragt und abgeschlossen. Leider ist bisher trotz mehrfacher (!) Nachfrage meinerseits und der Telekom noch kein "Go" von Sky für die erneute Freischaltung gekommen. Mein letzter Stand von der Telekom ist, dass ein Anruf bei Sky ergeben habe, dass der Auftrag bei Sky in der "manuellen" Prüfung sei und man daher im Moment nichts tun könne.

 

Da mittlerweile bald eine Woche vergangen ist, in der ich das Angebot nicht auf dem Fernseher nutzen kann, würde ich mich über eine -zeitnahe- Bearbeitung sehr freuen.

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

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puhbert
Regie
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Betreff: Seit fast einer Woche keine Freischaltung für MagentaTV

Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung oder sonstiges erhalten? 

Kannst du dich noch in dein Kundenservicecenter einwählen um zu prüfen ob überhaupt eine Vertragsverlängerung eingebucht ist! 

miika
Regie
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Betreff: Seit fast einer Woche keine Freischaltung für MagentaTV

Immer problematisch, wenn ein Vorgang in der Fachabteilung landet. Dauert .....

ref_ham0893
Geräuschemacher
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Betreff: Seit fast einer Woche keine Freischaltung für MagentaTV

Ja, natürlich. Sky Go geht auch schon. Sky bekommt es nur nicht auf die Reihe, die Freischaltung an die Telekom weiterzugeben...

 

Wäre super, wenn sich mal ein Moderator melden könnte. 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Seit fast einer Woche keine Freischaltung für MagentaTV

@ref_ham0893 ,

 

hast du noch einen Telekom-Auftrag wie zB eine Kündigung offen? Telekom-Aufträge werden der Reihe nach bearbeitet.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Seit fast einer Woche keine Freischaltung für MagentaTV

Hallo ref_ham0893,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir zusammen das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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