07.08.2020 16:40
Liebe Community,
zum 31.07. hatte ich mein Abo gekündigt und am 01.08. habe ich verlängert. Zu diesem Zeitpunkt war die Kündigung bereits beauftragt und abgeschlossen. Leider ist bisher trotz mehrfacher (!) Nachfrage meinerseits und der Telekom noch kein "Go" von Sky für die erneute Freischaltung gekommen. Mein letzter Stand von der Telekom ist, dass ein Anruf bei Sky ergeben habe, dass der Auftrag bei Sky in der "manuellen" Prüfung sei und man daher im Moment nichts tun könne.
Da mittlerweile bald eine Woche vergangen ist, in der ich das Angebot nicht auf dem Fernseher nutzen kann, würde ich mich über eine -zeitnahe- Bearbeitung sehr freuen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
08.08.2020 11:37
Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung oder sonstiges erhalten?
Kannst du dich noch in dein Kundenservicecenter einwählen um zu prüfen ob überhaupt eine Vertragsverlängerung eingebucht ist!
08.08.2020 11:58
Immer problematisch, wenn ein Vorgang in der Fachabteilung landet. Dauert .....
08.08.2020 14:08
Ja, natürlich. Sky Go geht auch schon. Sky bekommt es nur nicht auf die Reihe, die Freischaltung an die Telekom weiterzugeben...
Wäre super, wenn sich mal ein Moderator melden könnte. 🙂
09.08.2020 06:32 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020 06:33
hast du noch einen Telekom-Auftrag wie zB eine Kündigung offen? Telekom-Aufträge werden der Reihe nach bearbeitet.
10.08.2020 14:11