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8 Nachrichten
Seit einem halben Jahr Fehlermeldung 12140
Hallo, seit über einem halben Jahr (!) bekomme ich die Fehlermeldung 12140, wenn ich versuche, mit der Festplatte aufzunehmen. Zudem kann ich nicht auf den Home-Bildschirm oder die Sky Apps zugreifen.
Der Receiver und die Festplatte wurden schon getauscht, hat alles nichts gebracht. Auch der Sky Support am Telefon kann oder möchte mir nicht weiterhelfen: Entweder wird aufgelegt oder ich werde an die technische Abteilung weitergeleitet, die dann wiederum einen Anruf verspricht, der nicht erfolgt!




puhbert
Level 10
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5.6K Nachrichten
Bedeutet ,dass du seit Vertragsbeginn dieses Problem hast ?
Der Support hat dir ja mit dem tauschen beider Geräte bereits geholfen.
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horst_theisen
Level 1
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8 Nachrichten
Ja, seitdem der Vertrag im August gestartet hat.
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digo
Level 20
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17.5K Nachrichten
Was hat der Moderator für dich ausgeführt?
Schreib mal genauer!
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-seit-mehreren-Tagen-quot-in-Bearbeitung-quot/m-p/805938/highlight/true#M121909
Welche SKY Apps?
SKY Go, oder SKY Q App, da hast du Multiscreen?
Außer Aufnahmen geht alles?
Wenn du deine Festplatte mal formatierst und die Einstellungen am Receiver zurücksetzt?
Hast du schon, richtig.
Die Festplatte passt zu deinen Eintragungen in "Mein SKY", Nummer?
Der Receiver läuft mit Timeshift?
Teste mal.
Festplatte neu gesteckt?
Beispiele:
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf-kein-Empfang-mehr-laesst-sich-nicht/m-p/838015/highlight/true#M398745
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horst_theisen
Level 1
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8 Nachrichten
Der Moderator hat das Ganze an die It-Abteilung weitergeleitet und es ist nichts passiert. Kein Anruf, keine Nachricht!
Deshalb habe ich mich an den telefonischen Support gewendet.
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horst_theisen
Level 1
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8 Nachrichten
Der Moderator hat das Ganze an die It-Abteilung weitergeleitet und es ist nichts passiert. Kein Anruf, keine Nachricht!
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horst_theisen
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8 Nachrichten
Dann versuche ich es noch einmal mit einem Festplattentausch.
Eine Reset des Receivers habe ich eben gemacht, wieder kein Erfolg.
Jetzt noch eine Frage: Wenn ich den Sky Q Receiver starte und den Home-Bildschirm drücke, kommt die Meldung "dafür bist du nicht freigeschaltet ". Das hat doch nichts mit der Festplatte zu tun? Oder doch?
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