Antworten

Seit dem neuen SKY App tauert es beim Öffnen dieser eine EWIGKEIT.

hugo123
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
775 Ansichten

Seit dem neuen SKY App tauert es beim Öffnen dieser eine EWIGKEIT.

Leute was sagt ihr dazu. Seit man auf das neue SKY ab wechseln musste....SKY GO dauert der Start dieser und alles in der App eine Ewigkeit. Schnelles Internet nützt gar nichts mehr....da dem Konsumenten nicht mehr zur Verfügung gestellt wird von Seiten SKY....Beschränkung nennt man das.

Alle Antworten
Antworten
fischli
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 4
651 Ansichten

Re: Seit dem neuen SKY App tauert es beim Öffnen dieser eine EWIGKEIT.

Das ist exakt auch bei mir der Fall,ausserdem frisst die APP  Akku ohne Ende.von der Qualität ganz zu schweigen -miserabel-Hab beste Voraussetzungen I7 Prozessor,16GB RAM 25tausender Leitung.Aber das ist alles Mist,es muss auch unter weniger starker Komponenten sauber laufen.Es ging ja früher im Browser.

hugo123
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
651 Ansichten

Re: Seit dem neuen SKY App tauert es beim Öffnen dieser eine EWIGKEIT.

Richtig bin schon gespannt ob sich ein SKY-Mitarbeiter hier dem Thema annimmt.... beim Umstieg kam mir alles schon sehr Langsam vor aber das es immerzu langsamer wird hätte ich nicht gedacht....

fischli
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
651 Ansichten

Re: Seit dem neuen SKY App tauert es beim Öffnen dieser eine EWIGKEIT.

Genau,mir kommt es auch so vor,das es sich verschlechtert hat,wahrscheinlich wurde herum experementiert,es ist nicht einfach in Window(viel zu komplex) zu implementieren.Bei meinem Tablet und Handy(Android) funzt es.Bei Window sind schon ganz andere gescheitert,das verändert sich ja stetig.

Antworten