Antworten

Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Alexandra85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 27
1.872 Ansichten

Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Oben genanntes Problem ist wohl seit Wochen bekannt. Betrifft alle die ein spezielles Update geladen haben. Lösungen gibt es keine aktuell. Ich soll lt. Kundenceter damit Leben. Entschädigung gibt es auch nicht. Ist das euer ernst? Wir zahlen für ein Paket lt. Vertrag. Ihr bekommt das Geld, wir aber die vereinbarte Leistung nicht. Ich bitte um ernsthafte Information, wie mit dem Problem umgegangen wird, wie man entschädigt wird und vor allem wann es behoben ist. Evtl. hat ja jemand neben mir bereits Erfahrung mit o.g. Problem und entsprechneder Lösung(oder auch keiner Lösung) gesammt.? Danke

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 2 von 27
1.871 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Abgesehen davon dass du es im völlig falschen Bereich gepostet hat, was für ein Spezielles Update hast du geladen?

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 3 von 27
1.858 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Ich hänge mich einmal hier drann

Noch vor 2-3 Monaten war das Filmangebot über SoD so lala 20-30 je Genre konnte man über TV zu sehen

Jetzt sind es allenfalls 5-7  

Soll ich so zu Internet "gzwungen" werden?

 

Alexandra85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 27
1.858 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Herzlichen Dank für den Hinweis. Klasse wäre, mir in diesem Fall unter die Arme zu greifen und den richtigen Bereich zu nennen, damit mir gegebenenfalls jemand weiterhelfen kann.

Falls du derjenige bist der mir weiterhelfen möchte:

Ich habe kein Update geladen. Der Hotline-Mitarbeiter sagte mir, dass Updates automatisch geladen werden und das dies wohl bei mir der Fall sei. Übrigens bin ich absoluter Leihe und möchte nur die Leistung von Sky erhalten für die ich auch bezahlen. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 5 von 27
1.858 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Unter Geträte Sky Q würde es viel besser passen.

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 6 von 27
1.856 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

 hey hansk,

 

ich meine, hier gelesen zu haben, dass sky die Anzahl der Inhalte zurückfährt, die man ohne Internetanbindung bekommen kann. Die Zukunft heisst streaming.

Alexandra85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 27
1.850 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Danke für die Antworten. Ich habe es erneut im Bereich "ABOs" gepostet.

Diese Info hätte mir das KundenCenter doch mitteilen sollen. Oder? Der Mitarbeiter hat noch angeblich Rücksprache mit seinem Teamleiter gehalten. Die Antwort war...: In den nächsten Wochen wird evtl. ein weiteres Update aufgespielt was dann hoffenlich den Fehler beheben wird.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 8 von 27
1.826 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo


@acm  schrieb:

 hey hansk,

 

ich meine, hier gelesen zu haben, dass sky die Anzahl der Inhalte zurückfährt, die man ohne Internetanbindung bekommen kann. Die Zukunft heisst streaming.


Danke für Antwort acm

Dazu brauche ich dann wohl ein Modul von sky oder?

Zukunft=streaming

Ich habe ein Fußballspiel bei dazn gestreamt das war ein Flopp ständig hing das Bild

Mit 16 Mbit/s sollte es doch eigentlich funktionieren oder?

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 9 von 27
1.822 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Wieso brauchst du dazu ein Modul. Hast doch den Q Receiver oder?

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 10 von 27
1.794 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

 

 


 

Ich habe ein Fußballspiel bei dazn gestreamt das war ein Flopp ständig hing das Bild

Mit 16 Mbit/s sollte es doch eigentlich funktionieren oder?

Theoretisch ja, praktisch (aus eigener Erfahrung) eher nein.

Kommt eben auf die Auslastung der Leitung an und ob WLAN oder LAN gestreamt wird (LAN besser).

Ich hatte auch bei LAN mit max50mbit noch gelegentliche/seltene Hänger seit einigine Monaten mit max100 mbit absolut störungsfrei.


 

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 11 von 27
1.790 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

@hansk_ Sportstreaming ist eine Sache für sich.  Hast du auf dem TV geschaut ?

 

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 12 von 27
1.778 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo


@uwe96  schrieb:

Wieso brauchst du dazu ein Modul. Hast doch den Q Receiver oder?


Nein der kommt mir nicht ins Haus

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 13 von 27
1.775 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Mit Modul aber kein Streaming!!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 14 von 27
1.773 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

??? W-lan-Modul!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 15 von 27
1.772 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo


@acm  schrieb:

@hansk_ Sportstreaming ist eine Sache für sich.  Hast du auf dem TV geschaut ?

 

 


Ja, auf dem TV!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 16 von 27
1.774 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo


@skerber  schrieb:

Theoretisch ja, praktisch (aus eigener Erfahrung) eher nein.

Kommt eben auf die Auslastung der Leitung an und ob WLAN oder LAN gestreamt wird (LAN besser).

Ich hatte auch bei LAN mit max50mbit noch gelegentliche/seltene Hänger seit einigine Monaten mit max100 mbit absolut störungsfrei.


 


Ich streame W-Lan.  Ich habe jetzt mal den Chrome runter geladen und da läuft es um einiges besser

Am Freitag schau ich Union mal sehen wie es da laufen wird!?

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 17 von 27
1.770 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

DAZN gibt es nur auf dem Q-Receiver.

Du scheinst per Computer zu gucken. Das hat doch dann überhaupt nichts mit Sky zu tun.

Und Streaming über WLAN ist nicht wirklich zu empfehlen.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 18 von 27
1.761 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

T´schuldigung da habe ich etwas durcheinander gebracht!

Das mit dem TV war ja beim Nachbar!

Ich habe auf Computer geschaut und da war es nicht schön anzusehen!

 

Wenn ich dich richtig verstanden habe kann ich Dazn über TV nur miteinem  sky-q-receiver sehen?

Mit meinem sky+ receiver kann ich daher dazn über TV nicht empfangen?

Jedoch kann ich mit meinem sky+ receiver und einem w-lan-Modul sky-Filme über TV streamen?

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 19 von 27
1.751 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

DAZN kann man mit fast allen Geräten streamen. Nur halt nicht mit dem + Reciever.

Mit + Receiver kannst du wenn er am Internet hängt Sky Filme streamen. Aber wie gesagt würde ich LAN und nicht WLAN nehmen.

sonic28
Regie
Posts: 8,727
Post 20 von 27
1.750 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo


@hansk_  schrieb:

Wenn ich dich richtig verstanden habe kann ich Dazn über TV nur miteinem  sky-q-receiver sehen?


Kannst du mit dem Sky+ Receiver Apps empfangen? Ich meine z. B. die "DAZN"-App oder die "Netflix"-App.

 

 


Mit meinem sky+ receiver kann ich daher dazn über TV nicht empfangen?

Wenn dein Fernseher ein Smart TV ist, wo es die "DAZN"-App gibt, dann kannst du es z. B. darüber sehen. Geht auch auf anderen Geräten, wie z. B. die Playstation 4 oder Apple TV (ab 4. Generation) oder den Fire TV Stick etc.! Auf dem Sky+ Receiver selber nicht, weil dieser keine Apps an Bord hat.

 

 


Jedoch kann ich mit meinem sky+ receiver und einem w-lan-Modul sky-Filme über TV streamen?

Das ist der "Sky on Demand"-Bereich bzw. der "Sky Store"-Bereich von Sky. Das geht Das hat aber nichts mit Apps von anderen Anbietern zu tun, wie z. B. die "DAZN"-App oder die "Netflix"-App etc.!

 

Gruß, Sonic28

Antworten