Antworten

Seit Wochen kein Zugiff auf OnDemand u. SkyGo / Fehler: Erweitern Sie ihr Abo

Alexandra85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
475 Ansichten

Seit Wochen kein Zugiff auf OnDemand u. SkyGo / Fehler: Erweitern Sie ihr Abo

Oben genanntes Problem ist wohl seit Wochen bekannt. Betrifft alle die ein spezielles Update geladen haben. Lösungen gibt es keine aktuell. Ich soll lt. Kundenceter damit Leben. Entschädigung gibt es auch nicht. Update wurde automatisch geladen. Ist das euer ernst? Wir zahlen für ein Paket lt. Vertrag. Ihr bekommt das Geld, wir aber die vereinbarte Leistung nicht. Ich bitte um ernsthafte Information, wie mit dem Problem umgegangen wird, wie man entschädigt wird und vor allem wann es behoben ist. Evtl. hat ja jemand neben mir bereits Erfahrung mit o.g. Problem und entsprechneder Lösung(oder auch keiner Lösung) gesammt.? Übrigens zahle ich für alle angebotenen Abos inkl. SoD und Sky Go ..... Danke

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 2 von 2
446 Ansichten

Seit Wochen kein Zugiff auf OnDemand u. SkyGo / Fehler: Erweitern Sie ihr Abo

Hallo Alexandra85,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten