Antworten

Seit SkyQ-Receiver funktioniert nichts mehr....

nicoletoniutti
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
621 Ansichten

Seit SkyQ-Receiver funktioniert nichts mehr....

Hallo liebes Sky-Team,

Ich habe seit 1 Woche SkyQ. Seither kann ich weder auf Sky on Demand, Sky Store noch auf mein Entertainment-Paket zugreifen. Seit 1 Woche bekomme ich permanent die Fehlermeldung es sei ein technisches Problem aufgetreten. Ich habe bereits alles hier vorgeschlagene probiert...alles zurückgesetzt, alle Updates durchgeführt, ect. ....ohne Erfolg!

Des weiteren wurde mir von der netten Telefondame SkyQ wärmstens empfohlen, aber sie hat vergessen zu erwähnen, dass man keine älteren Fernseher haben darf. Fazit: Weder die Fernbedienung funktioniert, noch kann ich Sky auf meinem 2 Ferneseher anschauen...

Bin seit Jahren Sky-Kundin, aber die 67 € waren jetzt mal wirklich für die Mülltonne...

Kann ich meinen SkyQ einfach zurück schicken und einfach wieder auf meinen alten Receiver zurückgreifen. Denn wofür 3 € im Monat mehr zahlen, wenn ich deutlich weniger Leistung bekomme. Aja und bekomme ich dann die bereits abgebuchten 67 € wieder zurück...denn da seit ihr ja schnell....

MfG

Nicole Toniutti

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 5
505 Ansichten

Re: Seit SkyQ-Receiver funktioniert nichts mehr....

Klar das die Mitarbeiter dir Q wärmstens empfehlen....es muss ja verkauft werden.

Nur leider erwähnen sie ganzen Probleme nicht die ein Q Receiver leider mitbringt.  Dann würde das ja niemand mehr abonnieren wollen.

An deiner Stelle würde ich (wenn du Bestandskunde bist) den Q Receiver wieder gegen den alten Sky+ zurücktauschen. Damit gibt es dann auch keine Q Probleme mehr.  Ist zwar etwas mühsam aber es geht.  Ansonsten widerrufe das Ganze am besten.

Wann das heilsame Update für alle diese Probleme kommt weiss kein Mensch. Irgendwann im Herbst soll was kommen.

Alternativ kannst du noch eine Mail an carsten.schmidt@sky.de schicken.

nicoletoniutti
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
505 Ansichten

Re: Seit SkyQ-Receiver funktioniert nichts mehr....

Da ich meinen "alten" Receiver ohnehin noch nicht zurück geschickt habe, werde ich wohl am Montag den SkyQ mit Widerruf zurückschicken. Denn wie ich hier mitlerweile so lese, haben ja sehr viele die selben Probleme!!!

Danke für deine Antwort

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 4 von 5
505 Ansichten

Re: Seit SkyQ-Receiver funktioniert nichts mehr....

aber den Widerruf nicht in Paket packen sondern separat per mail !!!

nicoletoniutti
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
505 Ansichten

Re: Seit SkyQ-Receiver funktioniert nichts mehr....

Ahhh ok danke!!! Das hätte ich jetzt def. nicht gemacht....

Antworten