31.05.2018 21:46
gestern wurde bei uns automatsich Sky Q geladen
SKy Seiten funktionieren alle, leider haben wir seit dem
gar keine anderen Programme mehr. Haben
nochmal Update gemacht, Sendersuchlauf, Reset usw
Signalstärke zeigt er 65% an, während des Suchlaufes Signalqualität allerdings nur 20%, nach dem Suchlauf aber 100%
Bei der Hotline angerufen und der sehr unfreundliche
Mitarbeiter behauptete erst, ich hätte keine Original Sky pro Receiver
(verschickt Sky auch falsche? Ironie aus.) da mir keine
Fehlernummer angezeigt wird. Dann meinte er, dass wohl just in dem
MOment wo Sky Q geladen wurde, wohl das LNB oder die SATSchüssel vielleicht
kaputt gegangen sein. Auf Zweitfernseher ohne Sky laufen aber ARD, SAT1 usw
Habe ehrlich gesagt keine Lust ne Woche auf nen Techniker zu warten und mir dafür
womöglich noch Urlaub nehmen zu müssen . Jemand noch eine Idee Was wir tun können ?
MOD-EDIT: trotz erneutem Suchlauf mit korrekter Konfiguration weiterhin Empfangsprobleme/ Vor Ort Service angeboten
02.06.2018 11:43
Hallo alandy, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald