27.12.2018 15:35
Hallo,
hatte bis 30.11.2018 Sky über Magenta TV (rechzeitig gekündigt).
Nun habe ich mich breitschlagen lassen und bin seit 03.12.2018 wieder dabei.
Habe schon etliche Telefongespräche mit Telekom und Sky, aber es geht nichts vorran.
Im Sky Login kann ich mich immer noch nicht einloggen (Kundennummer unbekannt, ebenso SkyGO. Keine Programme im Magenta TV).
Über Weihnachten hatte ich die Sache ruhen lassen.
Nachdem jetzt immer noch nichts funktioniert, versuche ich es auf diesen Weg.
Was kann ich noch tun????
MfG
Elo007
27.12.2018 18:39
Du müßtest eine E-Mail , als Bestätigung , erhalten haben mit Deiner Kunden No.Ich habe auch Sky , Entertaint Paket,über die Telekom gebucht und ein Tag später die Abo Bestätigung erhalten. Danach wurden die Sender freigeschaltet. Da muß irgendwas schief gelaufen sein.
27.12.2018 18:43
du kannst dich nicht ewinlogen weil du bei der Telekom bist du musst auf einen Mod warten oder dirkt mit der Hotleiene reden
27.12.2018 18:47
Stimmt. Ist bei mir auch. Seit längerer Zeit schon.. Sky kennt das Problem und " arbeitet " dran.
27.12.2018 20:25
Hallo,
erst mal Danke für die Antworten. Habe nochmal bei der Telekom angerufen, Senderfreischaltung funktioniert jetzt, alles gut.
Aber das Einloggen bei Sky und Skygo funktioniert immer noch nicht, meine Kundennummer ist bei Sky unbekannt, wurde aber mir per Mail geschickt.
Werde nochmal bei Sky anrufen oder vielleicht kann mir ein Mod helfen?
Elo007
27.12.2018 21:15
Das wert auch nicht funktioniren
28.12.2018 21:48
Seit heute funktioniert alles. Komme wieder in Sky und SkyGo Login rein.
Kann hier zu gemacht werden.
CU
Elo007