Antworten

Schwarzes Bild nach Umschaltung von Film oder Serie auf normales Programm

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
126 Ansichten

Schwarzes Bild nach Umschaltung von Film oder Serie auf normales Programm

Hallo, folgendes Problem: Receiver startet ganz normal. Ich gehe auf einen Film und schaue ihn ein paar Minuten. Wenn ich jetzt wieder zurück ins normale Programm gehen möchte bleibt der Bildschirm schwarz. jetzt muss ich den Receiver reseten. Er ladet wieder neu und das Problem geht von vorne los. Alles ausprobiert,Software upd gemacht, neue Kabel ausprobiert, vom Strom genommen ja sogar den Receiver ausgetauscht. Problem bleibt weiterhin. Ich hab gerade auf Sky Q gewechselt. Wenn ich das gewusst hätte ,hätte ich meine alte Box behalten denn die lief einwandfrei. Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? Über Anwort würde ich mich freuen da ich nach 45 Minuten in der Warteschleife echt enttäuscht bin.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 5
40 Ansichten

Re: Schwarzes Bild nach Umschaltung von Film oder Serie auf normales Programm

Nochmal zum Verständnis: mit live Programm läuft alles, du kannst die Kanäle umschalten und das Bild ist immer sofort da ?

Wenn du dann einen Film auf OnDemand anspielst und nach ein paar Minuten beendest, kehrt die Q Box nicht mehr zurück ins normale Menü und der Bildschirm bleibt schwarz ? Nach Neustart geht dann wieder alles und die Box wurde auch schon getauscht ?

Welches TV Modell verwendest du und welche Auflösung ist auf der Q Box eingestellt ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
40 Ansichten

Re: Schwarzes Bild nach Umschaltung von Film oder Serie auf normales Programm

Jeep genau so ist es. TV-GERÄT ist ein Samsung UE65 KU 6179 U und die Auflösung bei der BOX ist auf 1080i HD eingestellt.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 840
Post 4 von 5
40 Ansichten

Re: Schwarzes Bild nach Umschaltung von Film oder Serie auf normales Programm

Welchen Router hast du?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
40 Ansichten

Re: Schwarzes Bild nach Umschaltung von Film oder Serie auf normales Programm

Router ist eine Fritz Box 7412 von 1&1.

Antworten