Antworten

Schwarzer Bildschirm, Home Taste funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sawiix3
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
256 Ansichten

Schwarzer Bildschirm, Home Taste funktioniert nicht

Hallo zusammen,

wir haben gerade unseren Receiver bekommen und haben in angeschlossen und eingeschaltet.

Dann kommt die erste Navigation, wo dann später steht, wenn der Bildschirm schwarz wird, dann soll die Home-Taste gedrückt werden. Haben wir gemacht, aber es tut sich nichts. Strom ist in der Fernbedienung, es wurden verschiedene Batterien probiert und wenn ich auf das ? drücke, leuchtet die Lampe. Auch wenn ich die 7 und 9 drücke um sie zu reseten blinkt sie auch 4 mal. Wenn ich auf die Home Taste drücke blinkt sie nicht (weiß nicht ob das normal ist oder ob da das Problem liegt)

Vielleicht hätte ja jemand dasselbe Problem.

Danke euch im Voraus.

LG Sabrina 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sawiix3
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
199 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm, Home Taste funktioniert nicht

Leider hat nichts von allem funktioniert. Der Fernseher ist dann auch noch kaputt geworden und ich habe einen neuen gekauft. Jetzt hat die Installation sofort geklappt. Allerdings gibt es jetzt noch ein paar andere Probleme, aber dieses Problem ist jetzt behoben. 😂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MrB
Produzent
Posts: 2,980
Post 2 von 5
245 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm, Home Taste funktioniert nicht

@Sawiix3 

Trenn' ihn mal vom Strom ca. 20 s.

 

Dann wieder starten, wenn der Bildschirm schwarz wird bitte bis 3 zählen und dann Home drücken. Sollte dann klappen (also nicht sofort Home drücken).

schütz
Regie
Posts: 12,941
Post 3 von 5
228 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm, Home Taste funktioniert nicht

@Sawiix3 

Auch mein Reciver hat sich warum auch immer von vorgestern auf gestern aufgehangen.

 

Getan was @MrB  gepostet hat und alles lief wieder.

Strom weg hilft eigentlich immer...😉

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 411
Post 4 von 5
217 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm, Home Taste funktioniert nicht

Nachdem die Home Taste gedrückt wurde schaltet sich der Receiver bei mir nach kurzer Zeit aus. Deswegen sieht es so aus, als wenn nichts weiter passiert. Einschalten und alles läuft.

Richtige Antwort
Sawiix3
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
200 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm, Home Taste funktioniert nicht

Leider hat nichts von allem funktioniert. Der Fernseher ist dann auch noch kaputt geworden und ich habe einen neuen gekauft. Jetzt hat die Installation sofort geklappt. Allerdings gibt es jetzt noch ein paar andere Probleme, aber dieses Problem ist jetzt behoben. 😂

Antworten