14.05.2018 13:00
Du hast doch nicht etwa ein Problem damit, das jemand im Forum liest und sich dadurch gegen Sky entscheidet?
Du hast doch kaum Erfahrungen mit Sky, laut Deiner Aussage schaust Du es doch fast nicht.
Und die Probleme die hier manche Kunden haben, hast Du doch nicht,
Du greifst sie nur auf,
machst sie künstlich schlimmer und willst es dann hier als seriöse Kritik verkaufen.
14.05.2018 13:03
Wow. Ich schreibe Unwahrheiten über Streaminganbieter
Und das sagt jemand der keine Streamingdienste nutzt und auch nicht nutzen will und damit nicht einmal Erfahrung hat..
Ja mein lieber Herbi....das klingt wirklich überzeugend und vor allem sehr seriös
Es muss dir weder passen noch gefallen das ich Sky für Unzulänglichkeiten kritisiere. Aber akzeptieren und tolerieren solltest du es schon
Abgesehen davon mein guter, da du dich da ja nicht auskennst
Wenn ich bei Sky ein Problem habe, dann muss ich darauf hoffen das es schnell gelöst wird, weil ich 2 Jahre gebunden bin.
Bei Anbietern wie Netflix, Amazon Prime oder auch DAZN kann ich dank flexibler Vertragsgestaltung und Kündigungsfrist jederzeit aussteigen und habe keine Kosten mehr. Das ist nach wie vor bei Sky nicht so.
Wenn du also meinst mit ein paar Berichten die negativen Seiten von Streamingdiensten zu beleuchten, ohne diese auch nur im Ansatz beurteilen zu können, dann solltest du ggf. mal deinem eigenen Rat folgen....beurteilen was du selbst nutzt.....
Ich nutze Netflix, Amazon Prime, DAZN, den ES Player und auch Sky.....daher ist sicherlich eine persönliche Einschätzung durchaus möglich.
14.05.2018 13:11
Ich nutze Netflix, Amazon Prime, DAZN, den ES Player und auch Sky.....daher ist sicherlich eine persönliche Einschätzung durchaus möglich.
Die wäre bestimmt möglich, warum machst Du es dann nicht auf neutrale und seriöse Art??
Wenn du also meinst mit ein paar Berichten die negativen Seiten von Streamingdiensten zu beleuchten,
Du beurteilst doch auch Sky nach ein paar negativen Berichten hier im Forum,
denn selbst nutzt Du ja Sky kaum und den Receiver gar nicht,
also alles nur hören sagen und dann aufpauschen.
14.05.2018 13:11
Ich nutze Sky jetzt seit 2 Jahren, anfangs noch komplett, mittlerweile nur noch Fussball weil der Rest eine, für meine Ansprüche, unbefriedigende Qualität hat.
Ich habe sowohl Nutzererfahrung mit dem Sky+ Receiver, mit dem Sky+ Pro mit alter Software, mit dem Sky+ Pro Receiver mit SkyQ Software als auch mit dem CI+ Modul.
Habe ich alles genutzt und gebraucht. Aktuell nur noch das Modul bis LZE da SkyQ nach meiner Ansicht nach, offenbar bin ich hier im Forum mit der Meinung auch nicht allein, voller Fehler und eine halbwegs technische Katastrophe ist.
Daher werde ich auch weiterhin Probleme anderer User aufgreifen und kommentieren, ob dir das passt oder nicht
Und ich wiederhole mich gern noch einmal Herbi, da du den telefonischen Support ja auch immer über den Klee lobst, ja, nicht alle Mitarbeiter sind da fehlplatziert, einige schon, wenn du mal 1 Woche beim Telefonsupport gearbeitet hättest und da auch von Erfahrungen reden kannst....dann kannst du dir ggf. ein detaillierteres Urteil als heute leisten.
Und nur falls du das monieren solltest
Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn den technische Support von Kabel Deutschland als Mitarbeiter kennengelernt. Also ein persönliches Urteil kann ich mir da durchaus leisten, wie die Arbeit im 1st oder 2nd Level Support so von statten geht.
Das aber nur am Rande.
14.05.2018 13:13
herbi100 schrieb:
Du beurteilst doch auch Sky nach ein paar negativen Berichten hier im Forum,
denn selbst nutzt Du ja Sky kaum und den Receiver gar nicht,
also alles nur hören sagen und dann aufpauschen.
Was an...ich habe die Hardware von Sky genutzt, verstehst du da nicht?
Du meinst also jemand der den Sky+ oder Sky+ Pro oder jetzt SkyQ nicht mehr nutzt, der hat sich auch kein Urteil zu erlauben auch wenn er diese Geräte bereits genutzt hat?
Ohje....Herbi Herbi.....du hast eine seltsame Sichtweise....Sie sei dir dennoch gegönnt.
14.05.2018 13:18
Du meinst also jemand der den Sky+ oder Sky+ Pro oder jetzt SkyQ nicht mehr nutzt,
Nicht zu den aktuellen Problemen,
nicht zum aktuellen Programm,
Ohje...offox, offox....du hast eine seltsame Sichtweise....
der hat sich auch kein Urteil zu erlauben
Du bildest Dir kein Urteil,
Du fällst Urteile
Sky ist schlecht,
Streaminganbieter sind super und fehlerlos.
Und das müssen die neutralen User eben wissen, wenn sie Deine von schlechtmachen triefenden Beiträge lesen.
14.05.2018 13:37
offox74 schrieb:
Ohje....Herbi Herbi.....du hast eine seltsame Sichtweise....Sie sei dir dennoch gegönnt.
Sie ist nicht seltsam und gegönnt schon gar nicht. Es ist tw wirres, erfundenes, zusammengeschustertes Propagandagerede mit dem er auf Teufel komm raus alles und jeden plattreden will. Es gibt nur schwarz und weiß bei ihm.
Der der kritisiert ist ein Schandmaul, der der als einziger zu einer differenzierten Betrachtung fähig ist, ist........Herbi100.
Niemand kann Ihm das Wasser reichen. Oder Herbi ?Wenn hast du hier im Forum gefunden, dessen Name in einem Atemzug mit Dir genannt werden dürfte ?
Alle Anderen sind durchgehend Schlechtmacher die aussschliesslich moseren. Gelle Herbi ?
14.05.2018 13:38
hat wohl Probleme, finde es frech auf Herbi mit blindem Huhn zu antworten (auch wenn es nur ein Bild ist) unmöglich kann das Stänkern nicht sein lassen und sollte lieber Fragen im Forum beantworten, statt sich über andere lustig zu machen.
14.05.2018 13:41
...hättest Du doch mal Deinen alten bewährten Receiver behalten...
und gewartet bis die Anfangsphase durchgelaufen ist...
14.05.2018 13:49
Also das blinde Huhn stört dich ? Du hast einen großen Keller zum Lachen, oder ?
Ich habe hier schon Fragen beantwortet da war Herbi noch Ei und nicht Huhn, und Du wirst niemals so viele Fragen hier im Forum beantworten wie ich. Also mein junger Padawan, den Ball flachhalten.
Auch du wirst hoffentlich noch merken WER hier im Forum wirklich hilft.
14.05.2018 13:59
@Axel S. - kann ich Dir auch meinen Status senden...bin nach einer Woche mit dem neuen Sky Receiver ein wenig verstimmt.... Danke.
14.05.2018 14:05
Hallo sting2000,
ich habe Deine Privatnachricht vorliegen und melde mich gleich bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
14.05.2018 14:09
Danke !
14.05.2018 14:20
Sehr arrogantes Selbstbild.
Kritik an Handlungen wird durch vergangene unkritisierte Handlungen nicht beseitigt.
da stimme ich michl88 zu, die umgangsform hier im Forum ist schon sehr ruppigg
14.05.2018 14:57
bulldozerjens schrieb:
Kritik an Handlungen wird durch vergangene unkritisierte Handlungen nicht beseitigt.
Kritisierte Handlungen würden aber auch durch aktuelle oder zukünftige unkritisierte Handlungen nicht beseitigt, oder ? Ich habe den Vergleich nich begonnen.....
14.05.2018 18:26
Hallo herbi100
Ich frage mich welche Steine sollten das sein.
Aber ich warte jetzt mal was Alex S erreichen kann.
LG
Charly
14.05.2018 18:30
Hallo tiger01
Ja ich bin schon lange Kunde und bis auf Kleinigkeiten auch zufrieden.
Es geht mir auch nicht darum Sky schlecht zu machen, sonder darum um mal klare fakten aufzuzeigen.
Um aufzuzeigen das man so nicht mit Kunden umgehen kann.
LG
Charly
14.05.2018 18:35
Hallo frankieboy
Danke für deinen Tip.
Ich warte aber jetzt erst mal was Alex S ausrichten kann.
LG
Charly
14.05.2018 18:36
14.05.2018 18:40
Hallo berlin69er
Dann weißt du ja gar nicht genau um was es geht. Da du Persönlich ja auch nicht angesprochen warst nehme ich es dir auch nicht übel, das du nach dem 2 Satz aufgehört hast zu lesen. Ist auch etwas viel Text dehn nicht jeder so verarbeiten kann.
Dir noch einen schönen Tag
Charly