Antworten

Schlechter Kundenservice bei sky!?

kretsche
Geräuschemacher
Post 1 von 2
842 Ansichten

Schlechter Kundenservice bei sky!?

Ich bin langjähriger sky-Kunde (schon seit Premiere Zeiten), habe aber mein Abo zum 30.06.2018 gekündigt.

Bisher gab es für mich kein schriftliches Angebot von sky.

Stattdessen werde ich von der unseriösen sky-Hotline (Tel. Nr. 0800 00 481122) mit Anrufen während meiner Arbeitszeit bombardiert.

Zweimal konnte ich drangehen, aber dort hat sich niemand gemeldet (Ping Anruf?).

Meine Anrufe im sky-Kundencenter haben auch nichts gebracht, da mir von den CC-Mitarbeitern Preise genannt wurden, die oberhalb meines jetzigen Preises liegen und daher unakzeptabel sind. Selbst mein Hinweis, dass ich nicht zwingend den Bestpreis von 24,99 für das Komplettpaket erwarte, konnte niemand dazu bewegen mir ein faires Angebot zu unterbreiten.

Ich finde es schade, dass man somit indirekt von sky gezwungen wird, sein Abo auslaufen zu lassen, obwohl man dies eigentlich gar nicht unbedingt will.

Würde man den Kunden wieder mehr in den Mittelpunkt rücken und auf dessen Wünsche eingehen, würde auch die Kundenzufriedenheit steigen und die Kündigungsrate fallen.

Ich sehe mich hiermit indirekt von sky gezwungen, mein Abo auslaufen zu lassen, obwohl dies vermeidbar gewesen wäre.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einer der sky Moderatoren zu meinen Vorwürfen äußern würde.