Antworten

Fehler 14060

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
matthias5361
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
578 Ansichten

Fehler 14060

Hi,

ich bin neu bei Sky und habe Fehler bei der Aktivierung.

Wie in der Anleitung beschrieben habe ich die Box eingerichtet und nun insgesamt drei mal 45 Minuten bei eingestelltem Sender 130 auf das Pairing gewartet.

Es wird weiterhin der Fehler 14060 angezeigt ("Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.")

Ich habe wie an anderer Stelle empfohlen auch mehrfach das Gerät resettet, das hat auch nichts geholfen.

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße,

M.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 4
462 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hallo matthias5361,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer Deiner Smartcard, Deines Receivers und der Festplatte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
dreamer200557
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 2 von 4
462 Ansichten

Re: Fehler 14060

Den Kundendienst anrufen, die müssen nochmal ein Signal rausschicken!

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 4
463 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hallo matthias5361,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer Deiner Smartcard, Deines Receivers und der Festplatte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

matthias5361
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
462 Ansichten

Re: Fehler 14060

Vielen Dank Christina für deinen Einsatz!

Falls es jemanden interessiert: ich hatte die Karte vom falschen Typ (in meinem Fall mit dem Zugangssysten für Kabel Deutschland). Nach Austausch der Karte funktioniert es. Bin begeistert!

Antworten