- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Saumäßiger Service
Saumäßiger Service
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.06.2018 22:17
Hallo, ich habe mal wieder Stress mit sky und dem Kundendienst. Zum Anfang: ich werde am 01.07 umziehen, also Anruf bei sky und das ganze mitgeteilt. Karten müssen umgestellt werden von Kabel Deutschland auf Privaten TV Anbieter. Die neuen Karten sollten zugeschickt werden, an die NEUE Adresse. Kamen natürlich, wie gewohnt an der alten Adresse an. Die karten sollten erst zum 01.07 geschaltet werden, natürlich nicht, diese sind seid heute 20 Uhr nicht mehr in Funktion.3 Tage vorher. Der Kundenservice, den wir bereits auswendig kennen, lapidar am Telefon, da kann ich jetzt auch nichts mehr machen, das zurückkaufen die alten Karten ist Kostenpflichtig. Nach dem der Kartentausch schon Kostenpflichtig war. Ein Einwand wird sofort abgelehn, mit dem Satz, Fehler können ja schließlich passieren. Wir haben laufend Probleme: Receivertausch, Vertragsverlängerung, wir sollen Überweisen, da ein Fehler in den Kundendaten ist, am selben Tag wird dann doch abgebucht, beim Anruf wird dann nur gesagt, wenn wir das zurückübersetzen sollen dauert das mindestens 4 Wochen, und so weiter. Aber wenn verlängert werden soll, wird das Blaue vom Himmel versprochen, aber ab sofort nicht mehr mit mir. Ich werde mich wohl damit mal an die Presse wenden.