28.06.2018 08:19
Hallo,
seit gestern funktioniert Sky on Demand nicht. Ich kann fast keinen Inhalt laden, bis auf wenige Ausnahmen. Jedes Mal steht dort "Ein technisches Problem ist aufgetreten".
Wenn ich den Sky Store laden will, steht dort "Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice. (Hinweis 614)"
Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Hat auch alles vor zwei Tagen normal funktioniert. Hat jemand eine Idee, an was es liegen kann.
Vielen Dank
28.06.2018 08:58
Hi, ich habe das selbe Problem und bis jetzt seit Tagen noch keine Antwort erhalten.
28.06.2018 10:33
hallo. Ich habe das selbe Problem auch. Bis jetzt noch keine Rückmeldung. warte jetzt noch einen Tag und dann geht der Widerruf raus.
28.06.2018 12:31
Hallo zusammen,
schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel