31.01.2019 21:51
Hallo,
Ich musste mich gestern bei der Sky Q App an meinem Samsung TV neu anmelden.
Seitdem bekomme ich die Fehlernummer Maximale Anzahl an Geräten erreicht 92640 angezeigt.
Ich habe die App auch deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg. Bisher hatte ich mich nur an diesem TV angemeldet.
Ansonsten habe ich noch 4 Android Geräte angemeldet
Die Fernseh App sollte ja unabhängig von der Android App laufen?
Grüße Andreas
31.01.2019 22:07
31.01.2019 22:21
Sky hat das Konzept der Geräteliste geändert. Es können nur noch 4 Geräte registriert werden. Ein Gerät pro Monat.
Alle Geräte zählen jetzt dazu: Apple TV, Samsung TV, Smartphone, Tablet, Laptop, PC, Macbook, Sky Go App, Sky Kids App, Sky Q App usw.
In deinem Fall hast du schon 4 Android Geräte registriert. Die Sky Q App auf dem Samsung TV ist Gerät Nr. 5. Das geht also nicht mehr. Du musst ein Android Gerät löschen und dann kannst du im nächsten Monat dein Samsung TV Gerät mit der Sky Q App registrieren.
01.02.2019 08:00
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hatte das so noch nicht mitbekommen und wollte es so auch nicht wahrhaben.
Ein Android Gerät gelöscht. Fernseher läuft wieder.
Aber ab März einen Monat warten um ein neues Gerät aufzunehmen.
Grüße
01.02.2019 08:56
Nicht ganz: Bis Februar 2019 kannst du bis zu 3 Geräte in deiner Liste tauschen!
Danach nur noch 1/Monat....
01.02.2019 09:01
Hat denn das schon mal jemand ausprobiert?